Rüstung mit Ohrstöpsel (Monster Hunter 3)

gibt es eine andere Rüstang als die von Ceadeus mit Ohrstöpsel? oder wers möglich ein Ohrring zu machen mit denn allein schon das brüllen der monster abwehrt? wenn ja: wie!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:19 von Bladeoflink

4 Antworten

erstens: es gibt leider kein ohrring ( find ich shit ) naja es gibt noch die rathian rüssi achja ein tipp von mir wenn du nicht gut in der skillung der Cea rüssi bist: "Kopf muss vangis sein der rest auser arme cea rüssi ( die arme schon cea aber + )" hm... mir fallen grad keine weiteren rüssis mehr ein mit ohrstöpsel bzw best ohrstöpsel... ach ich guck mal im spiel wieder nach! Dann schreib ich wieder naja ansonsten gibts aber glaub ich keine mehr...

Also Bye

PS: hoffe hat dir geholfen

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:53 von Kobalium2112

Auf keinen fall den Kopf vangis! Nimm alles Helios+ außer beinschienen, die beinschienen müssen vangis sein und der Hüftenschutz muss normal und nicht + sein. Es gibt auch ein Ohrring mir Ohrstöpsel, aber der ist nur für die Arena. Ja ich bin ein Klugscheißer also stallt mich nicht!

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:47 von Lolgamer7000

Lolgamer hat recht

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:11 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei einer ganzen rathian rüstung hast kannst du die monster schreie nich mehr hören

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:59 von Jiccsor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)