Schlimmer Lagg (Runescape)

Hallo leute also seid kurzem hab ich ein neues Laptop bekommen und wollte mal wieder mit runescape anfangen... ist schon 1 halbes jahr her gewesen als ich das letzte mal rs gezockt hatte.
Ich starte rs auf einmal laggt es höllisch woran kann das legen ?
ich hab schon neuste java update und runescape cilent sogar gedownloadet aber es bringt nichts es laggt immernoch :(.

wäre sehr sehr sehr dankbar für hilfe und sage schon thx :D

Ps: ihr könnt auch links reinposten wäre sehr nett :D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:22 von gelöschter User

2 Antworten

is jetzt neu bei runescape weil jagex es nicht zu stande bringt die lags zu beheben.is bei jedem so

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:17 von whatthefuck9

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Es ist nicht bei jedem so, sondern nur bei bestimmten Computern. Jagex arbeitet an einer Lösung, leider scheint es nicht so einfach zu sein, dass Prfoblem zu beheben, da, wie gesagt, nicht alle Computer betroffen sind.

Die Grafikeinstellungen runtersetzen schafft meistens Abhilfe.

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:07 von Immerpleite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)