Server frage (BF 3)

Hallo.Ich hab mit vor 10 minuten ein server für 7 tage gemietet um zu schauen wie das so ist.Tja ich hab angefangen zu spielen mit den andren nur leider war meine play hängen gebliebeb:/Jetztbist der server voll komm nicht rein.Kann man irgendwie A)Dass der server wieder komplett leer ist und B)Wie macht man ihn privat so dass niemand mehr joinen kann.Hab jetzt schon ein paar gesehen woso ein schloss davor stand.
Sche1sse wenn man auf seinem eignem server nicht joinen kann wa?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:29 von joswwe

4 Antworten

Passwort einstellen und leute einfach rausschmeisen

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:36 von thekillergangster

Hast du gut gemacht jezt kannst du nach herzenslust spielen falls die gegner gute Spieler haben schmeiss sie raus haben sie heute mit mir 3x gemacht nur weil ich zu oberst stand also mach es auch viel Spass noch.

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

Mit mir auch!
Dann hab ichs ihnen gezeigt!
120 kills 25000 punkte 45 tode!

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:59 von thekillergangster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso soll ich spieler rauswerfen die besser sind?Ich schmeiss nur spieler raus die mit der usas-12,jackhammer oder granatenwerfer spielen.Zuerst kriegen sie ne verwarnung dann wenns weiter geht sind sie weg mit nem bann.Und ja ich hab dahingeschrieben dass diese verboten sind.Man siehts sogar wenn man lebendig wird!Ach und ich musste heut 3 spieler aus meinem team rauswerfen dass meine kumpels joinen können aber nur die ganz unten.Tat mir ja eig leid aber naja.

Antwort #4, 29. März 2012 um 22:23 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)