Paar Fragen (PokePark 2)

Hab ein paar Fragen
1) Wo ist der Leierkasten für Golbit
2) Hat jemand tipps für Reshiram
3) Wie bekommt man am schnellsten Beeren für die Trainer

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:30 von bymale

2 Antworten

Frage 1:

Ich hab den ersten Leierkasten im Gebiet Abstellgleisen bekommen, aus der kleinen Item-Schatztruhe, die sich links vom Eingang zum Geheimlager auf diesem rostigen Teil befindet.

Und dann hab ich noch eine Stelle im Geheimlager gefunden. Die Item-Schatzkiste im Erdgeschoss, die neben so einer Säule ist. Glaube Wattzapf hüpft da in der Gegend rum.

Ist aber sehr selten!, also lauf am besten zwischen den beiden Gebieten hin und her und sammel immer die Item-Schatzkisten ein.

Frage 2:

Reshiram habe ich persönlich mit einem voll trainiertem Pikachu besiegt. Hab immer Eisenschweif eingesetzt und wenn Reshiram mal "gefallen" ist dadurch, gleich hinterher und weiter mit Eisenschweif drauf. Wenn du auch so viel Glück hast wie ich, kannst du ja auch wenns knapp wird ein Hilfs-Pokémon rufen.

Frage 3:

Am schnellsten Beeren bekommst du, wenn du im Arcanabezirk (Seeufer) die Bäume anrempelst, die lassen meistens so 2-3 goldene Beeren fallen, die 100 Beeren wert sind.
Oder du verkaufst befreundeten Pokémon deine Sammlung-Items. Das pinke Quabbel z.B. wollte von mir mal 2 Kompasse und hat mit 1100 Beeren gegeben!

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:13 von Zair

frage.2 reshiram ist gegen nur 3 pokemons im vorteil das sind pikatchu,flönk,serpifeu ich hab ein sehr auftrenirtes ottaro benutst und immer kalinge letzte stufe genommen
frage.3 holl dir sehr viel freunde öfnne schatztruhen oder rahm bäume.
p.s. hast du schon zekrom im wunschschloss besiegt der ist sehr schwerr aber ich hab ihn trotzden besiegt

Antwort #2, 02. April 2012 um 06:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)