Ereignis benötigt ? (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Hallo liebe Total War spieler,
Ich weiß nicht, was Ich jetzt tun soll!
Ich habe alle nötigen Technologien erforscht um einen Amerikanischen Handelshafen zu bauen.
Dann sagt er mir aber, es wird ein Ereignis benötigt :O!
Was genau muss Ich dann machen ?
Kann mir das jemand erklären ?

Danke im Vorraus !
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:30 von maximilian3394w

3 Antworten

das ereignis kommt irgendwann automatisch nach einer gewissen rundenanzahl, welcher weiß ich aber nicht.

Antwort #1, 30. März 2012 um 08:17 von Hurricane97

Also du brauchst einen Handelshafen und musst die Technologie erforschen mit der man Eisenbahn bekommt dann müsste in den nächsten Runden eine Nachricht kommen das die drei Länder Eine Militärmission errichten wollen.Wenn du also einen amerikanischen Handelsbezirk bauen willst brauchst du eine amerikanische Militärmission.Es könnte sein das du schon eine andere Militärmission hast und jetzt keine amerikanische mehr kannst.
Falls es dann immer noch nicht geht brauchst du vielleicht noch die Technologie Westliche Agenda.

Die Militärmissionen haben übrigens verschiedene Bonusse.

Mit einer amerikanischen Militärmission kannst du einen amerikanischen Handelsbezirk bauen und in der Provinz Roanoke-Schlachtschiffe bauen und United States Marines ausbilden, noch
dazu hat deine Artillerie drei Pluspunkte auf Präzision.

Eine französische Mission bringt einen französischen Handelsbezirk, 5 Punkte auf Präzision für Infanterie, die L'Ocean-Schlachtschiffklasse und eine Infanterie deren Namen ich vergessen habe.

Eine britische Mission bringt einen britischen Handelsbezirk, 5 Punkte für Schiffspräzision, Royal Marines und die Warrior-Schlachtschiffklasse.

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:31 von Kreditkarte

die französische infanterie ist die "infantrie de marine" auf deutsch so viel wie marineinfanterie, welche die beste infanterie im spiel ist.

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:51 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)