Onlinerennen (GT 5)

Ich möchte Sonntag den 01.04.2012 ein Onlinerennen veranstalten.
Fahrzeuge:GT-500 (SUPER GT & JGTC)
Strecken und Runden:Fuji Speedway GT 10R. Nürburgring GP/D 12R.
Monaco 10R. Suzuka 9R. Monza 10R. Laguna Seca 12R. 24h Nürburgring Fortschreitende Tageszeit 3R. LM`09 Fortschreitende Tageszeit 7R.
Fahrhilfen:TKS und ABS
Dauer:Von 20:00 bis 23:00 (sind ja Ferien für die meisten)
Lobby:Offen ab 19:30.
Regelwerk:369Kw grenze und mind. 1100kg.

Ich frage mich warum die Frage gelöscht wurde?Die anderen Onlinerennen- und Spielkauffragen wurden nicht gelöscht.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:43 von gelöschter User

7 Antworten

Sind LP egal ?

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:30 von gelöschter User

zu 1. Sorry, kann nicht mitmachen. Sind eben nur für die Meisten Ferien. -.-

zu 2. Offensichtlich arbeitet heute wieder der Praktikant :D

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:30 von sportsline2658

LP ist egal.Ist ja eingeschrenktdurch Kw und Kg begrenzung.Hab ID vergessen: AUDIx50

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Am ende gebe ich Punkte für dementsprechende Platzierungen und gebe die Pos. auf meiner Pinwand bekannt.Es wird im Rennen OHNE Strafen gefahren aber ich gucke mir die Replays an und gebe bei Beschwerden eventuell selber Strafen.
BOOST:Klein
Verlusst des Gripes am Streckerand/nasse Strecke:Leicht.
Bei fragen bitte melden.

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:39 von gelöschter User

ich werde mal reingucken^^

PS: was denn für strafen wirst du verteilen? ein tag lang gezwungene kockpit-ansicht plus kein Automatik Getriebe?

grüsse jacky

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:55 von Jackyjack

Zeitstrafen.

Antwort #6, 30. März 2012 um 06:26 von gelöschter User

ich würd gerne mitmachen :) gib mal dein psn name oder sag mal was du als Lobbybeschreibung schreibst mach doch vllt Schuffle Rennen :)

Antwort #7, 31. März 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)