hallöle :D (LoL)

jo ich wollt mir mal wieder n champ holen kann mich net entscheiden und wollt mal wissen wen ihr genommen hättet auch wenn es am ende doch meine Entscheidung ist... :

Malzahar , Kog maw , Udyr , Jarvan , karthus , Xerath ps . ich holl mir nur einen und das mit den rp points wollt nur eure auswahl mal sehen thx im voraus ;D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:44 von Impoleon2

11 Antworten

Du fragst nach der Meinung anderer, obwohl du selbst weißt, dass es fremde Meinungen sind?

Ich komme nur mit wenigen Nahkämpfern und Magiern zurecht. Bleibt nur noch Kogmaw.

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:08 von cs24

Ich wollte nur eure meinungen hören ...

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:20 von Impoleon2

Karthus ist ein extremer Midlaner, durch seinen Spam aber relativ Manalastig. Enorm starker Ganker, sehr guter Pusher, im Lategame absolutes Penta-Potential. Lustige Passive, guter Farmer ab lvl ~8 durch den Aktiv-E.
Malzahar ist der imo stärkste Anti-Caster, aber erst im late, da du anfangs nicht den silence skillst. Extrtem starker Skalierungen, relativ Bluebuffunabhängig durch E. Starke Ulti, guter Tank-Zerfetzer, guter Ganker. Starker Push durch DoT's und AoE's. imo bester Farmer, im Late extrem stark. Allerdings ist die Ulti relativ leicht zu countern.

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:09 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Malzahar der stärkste anti Caster o_O
Kassadin würd sich gern mit dir unterhalten

Malzahar is im vergleuch zu anderen Castern schwach auf der Brust weil ihn EIN Item komplett ausm Spiel nimmt
Der silence ist einfach zu dodgen und der W...relativ kleiner AoE
Die einzige sichere quelle was schaden angeht is der Dot der is cool.
Also nochmal zum Mitschreiben Q is easy zu dodgen ausm W kann man rauslaufen E is cool Und wenn man ne Quecksilberschärpe hat is die Ulti für die Katz = Ein Item zerpflückt Malzahar´s Singeltarget Burst im Lategame und er soooooo squishy.

Nimm Xerath wenn du was mit Skillshots anfangen kannst.
Hat zumindest CC und kann ordentlich aoe schaden Austeilen und das aus den unmöglichsten winkeln

Antwort #4, 30. März 2012 um 11:19 von gelöschter User

okey... dan ist noch Xerath und Jarvan drinnen karthus holl ich mir per ip ... xer o. Jar durch rp <<-- wenn ?

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:30 von Impoleon2

Xerath wenn du auf Mages stehst
Jarvan wenn du eher solotop/Jungle bevorzugst

Antwort #6, 30. März 2012 um 15:37 von gelöschter User

@Darknezz:
Ich habe beide, sowohl Kass als auch Malz. Natürlich macht Kass mehr Damage, aber eher gegen einzelne Gegner. Mit Malzahar kann man aber gleich mehrere Gegner ausschalten. Desweiteren ist sein W nur zum Minionfarmen nützlich, und der E ist einfach nicht da, wenn man ihn braucht, obwohl das der größte Damage Output ist. Wirklich verlässlich ist nur der Q zum Schaden austeilen, da die Ulti selbst im Lategame keine Minionwave mit einem mal zerstören kann. Außerdem ist Malzahar ein VIEL besserer Farmer.

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:52 von alles-fetz

Es kostet das gegnerische Team genau 1400 Gold pro Carry Malz komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Just sayin'

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:49 von Herr_der_Ringe

^this Nuff said

Antwort #9, 30. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

^True Story. Lasst uns weiter mit Memes um uns werfen :D

Antwort #10, 30. März 2012 um 20:27 von gelöschter User

Memes too stronk
Better nerf Irelia

Antwort #11, 31. März 2012 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)