Welches Deck? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi leute, ich spiele momentan mit einem zusammen gebastelten Deck und brauch Ratschläge für ein aufeinander eingestimmtes Deck, hab auch schon viele Deck vorschläge gesehen aber kann mich nicht entscheiden und wollte euch fragen was ihr für Decks am besten findet.

PS. Gut wären Decks mit starken Monstern und Monster die auch kombinationen mit spezialbeschwörung enthalten.

Bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:50 von gelöschter User

3 Antworten

Ganz klar Schwarzflügel+Synchros
Schau mal unter Yugioh Wiki und gib Schwarzflügel ein da kommen alle Karten und wo sie sind.(Super Spezialbeschwörungseffekte,ziemlich stark,schnellere Siege)
Also klar man brauch nicht alle Schwarzflügel Monster man sollte auch Karten wie Spiegelkraft... dabei haben.
(viel Zerstörer für Z/F Karten und Monster außerdem Beschwörungsblocker wie Bodenlose Fallengrube und Ausrüstungskarten wie Axt der Verzweifelung).
Hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:35 von Pokemon221

Ja danke, hätte gern noch ein paar Deck vorschläge.

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

Also ich bin momentan in Kapitel sieben und habe ein Drachendeck, das den Gegner daran hindert, Effekte zu aktivieren. Die wichtigsten Karten sind:
Horus, der Schwarzflammendrache LV8 (und Vorstufen)
Trugbild-Drache
König Dragoon
Sternenstaub-Drache
Das ist ganz gut mit recht häufigen Karten, ich habe Team Einhorn und Team Katastrophe besiegt und kaum LP verloren.

Wenn du schon weiter bist wären (glaub ich) Meklord-Imperator Kombos cool, entweder mit Schwerkraftbindung, Stufenbeschränkung-Gebiet B, Kobold der tobenden Flammen und Nachäffer oder mit Schrottmonstern und Gerümpelkrieger.

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:31 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)