eine wichtige frage (Oblivion)

hallo ich habe gespeichert und dann mich ins bett gelegt dann kannn so ein teil und danach war ich ein vampier :D aber ich will keiner sein. ich ging dann zur kirche und dann der missi immer weiter und später bei der hexe sollte ich dann 5 große leere seelen steine finden :( aber ich hatte nur 2 große (und da steht nicht mal leeer) und da ich keine lust habe nur wegen so einen vampier 5 große steine zu suchen wurde ich gerne wissen ob es auch nioch einen anderen weg gibt wenn ja (habe mal was von blutsalz gehört) dann bitte sagt mir wo ich sonst noch heilung bekomme danke für jede antwort :D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:56 von Thanatos-_-

4 Antworten

Nein es gibt keine andere Heilungsmöglichkeit wenn die Krankheit einmal ausgebrochen ist, außer den Quest zu machen.Aber die Hexe die den Trank herstellt, kannst du voll gut abzogen: Bei dem Kamin ist so eine Geheimtür, dann kannst du ihr ganzes Tränkelager leerräumen. wenn du keine Lust hast, den Quest zu ,machen, würde ich mir Seelensteine cheaten oder den Spielstand neu laden.

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:00 von dreielementebogen

also ich kann die kranzheit wirklich nur weg machen wenn ich die seelensteine habe ?

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:40 von Thanatos-_-

Ja geht nur mit den seelensteinen und das schöne kommt dann noch dann muss du drei oder vier weitere gegestände für sie sammeln damit sie den trank brauchen kann die alte schlacht weiß wie man eine abzockt ^^ und ja es ist die einzige möglichkeit geheilt zu werden das mit dem "blutsalz" ist wahr es gibt wirklich blutsalz aber das kann nur durch ein DLC (ein kostenplichtiger mod) eingefügt werden dann bekommt information das sich ein riesiger oblisik in der nähe der kaiserstadt geöffnet hat danneben liegt dann eine briese blutsalz das wirft man in den obilisken und zag man ist kein vampir mehr also wenn du nicht schummeln willst der alten schachtel helfen ^^ MFG Blackpackcommander

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:43 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

Und ob, es gibt einen anderen Weg um geheielt zu werden ;-)).

Lies mal hir:
>> http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:44 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)