Karten? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wo muss ich die Codes eingeben und wo auf der Karte sind die ich finde die nicht ich habe 8 Karten mit Codes aber ich finde die nicht und wo muss ich die eingeben

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:57 von naruto180

9 Antworten

es gibt extra ein menü dafür
hast du vill. bei optionen nachgesehen?

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:58 von MegaUltimateMaster

Ja aber da war nix kannst du mir beschreiben genau bitte
Und wo sind die Code Nummern auf Derivate die finde ich auch net

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:00 von naruto180

Hups verschrieben mit Derivate wollte ich Karten sagen

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:01 von naruto180

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sry :/ ich habe es noch nicht da es erst morgen erscheint
und im inet finde ich keine einziege karte

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:06 von MegaUltimateMaster

bin mir net sicher aber ich glaube unter shop gibt es da ein menü zum eingeben da ich es aber selbst noch nicht habe ist das ohne gewähr

Antwort #5, 29. März 2012 um 18:11 von hatakesakumo

@hatakesakumo er/sie meint wo die codes auf denn karten sind^^

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:15 von MegaUltimateMaster

Du gehst in Sammlung, dann in Codes Eingeben, und nimmst eine deiner 8 Karten in die Hand dann schaust ganz oben rechts auf die Karte dort sollte ein 9 stelliger Code drauf stehen.
Den gibst du ein und fertig.

Antwort #7, 29. März 2012 um 18:15 von PK-Frost

P.S der Code ist ganz klein, habe ich vergessen zu schreiben

Antwort #8, 29. März 2012 um 18:17 von PK-Frost

Danke :)

Antwort #9, 29. März 2012 um 18:23 von naruto180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)