wann? (Ratchet & Clank - Booty)

weiß jemand wann es raus kommt?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 11:47 von ruffy94

25 Antworten

Irgendwann spät 2008 oder früh 2009, ich habe jetzt gehört, dass es am 12.Januar 2009 rauskommen wird.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:53 von Liberty-Snake

ja, aber es soll als download im Network erhältlich sein, und nicht als CD, und soll angeblich weniger Inhalt haben, dafür nur 20€

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:47 von Lu71

ich würde sagen das es zwischen Juli und September raus kommt, so steht es zumindestens da:
http://de.playstation.com/games-media/games/det...

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
cworlicek hat recht habe ich gestern gelesen

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:12 von DaXKinG

jojo^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

sagmal, kann man den namen ändern?

Antwort #6, 06. August 2008 um 10:06 von gelöschter User

welchen?

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:13 von Lu71

na meinen xD

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

ich denk in nord america kommts 21 august raus! steht jedenfalls da:
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/home/950926...
(bei coming soon falls jemand nich englisch kann)

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:17 von ratchetking2008

glaub nicht das du deinen namen ändern kannst, aber du kannst glaub ich das bild ändern

Antwort #10, 08. August 2008 um 09:55 von Lu71

Du musst dich einmal abmelden und wieder anmelden, dann kannst du dir ja einen neuen Namen ausdenken.

Antwort #11, 08. August 2008 um 10:57 von Liberty-Snake

naja hab mir nen neuen account zugelegt

Antwort #12, 18. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

kann mann auch auf cd kaufen meine videotick kauft das auf cd im laden mein freund hat in den usa gesehen in denn ferien

Antwort #13, 27. August 2008 um 20:10 von pole95

weil das psn in europa nicht so verbracht deswegen wird es auf disc geben

Antwort #14, 27. August 2008 um 20:17 von pole95

Habe vor ungefähr 3 Stunden erfahren, dass es nur ein Add-On sein wird von Ratchet und Clank: Tools of Destruction, das nur 3-4 Stunden dauern soll...Bin ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass es ein eigenständiges Spiel wird...

Antwort #15, 27. August 2008 um 20:22 von Liberty-Snake

Nein es wird kein richtiges Spiel wie ToD. Das nächste richtige Ratchet & Clank wird Ende 2009 für PS 3 herauskommen:

Antwort #16, 27. August 2008 um 20:26 von gelöschter User

na j adas ist auch so tools of destrucion auch nur 5 bis 6 stunden dauert ist kein unterschit eigentlich

Antwort #17, 27. August 2008 um 20:28 von pole95

Also ich habe alle Ratchet & Clanks schon 5 mal durch und für ToD hab ich als Profi 9 Stunden gebraucht.

Antwort #18, 28. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Profimodus von Tools of Destruction ist meiner Meinung nach fast unspielbar, der ist doch SUPERSCHWER! Hatte nach dem ersten Level schon keine Lust mehr, mal ehrlich, dagegen ist der Profimodus in Resident Evil 4 ein Kinderspiel...

Antwort #19, 28. August 2008 um 20:21 von Liberty-Snake

Ja es war auch schwer. Ich bin beim Endgegner mindestens 90 mal gestorben.

Antwort #20, 29. August 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ich fand es schon, wie gesagt, das erste Level furchtbar schwer, weil die Gegner ja mal gar nicht gestorben sind o_O

Antwort #21, 29. August 2008 um 17:42 von Liberty-Snake

Also die Probleme hatte ich nicht. Weil wie gesagt ich habe alle Ratchet & Clanks schon 5 mal durch. Zwar war der Herausforderungsmodus (Profimodus) von ToD am schwersten aber ich konnte ihn packen.

Antwort #22, 30. August 2008 um 09:09 von gelöschter User

du bist ein angeber, aber xbox hasse ich auch

Antwort #23, 01. September 2008 um 12:08 von Hazeplayer23

Ja einer meiner Freunde hatte ne 360 die ist nach 2 Monaten in Ar***
gegangen und er hatte nich jeden Tag 5 Stunden gezockt.

ps: Er hatte sogar die Elite !

Antwort #24, 02. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

was hast du denn, ps3?

Antwort #25, 03. September 2008 um 13:43 von Hazeplayer23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)