Grade Shop und Nebilim (Tales of the Abyss)

also wenn man durch is dann kommt der grade shop muss man da neu anfangen ich will das nämlich nich und wenn man muss was soll man dann nehmen ich hab 2200 grade punkte und wenn man mit jades schwwester gesprochen het wo is da nebilim ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:17 von Castlefreak

4 Antworten

Ich hatte es auch durch du kannst da eben entscheiden was du von vorherigen spiel auf das neue spiel übertragen willst z.B. die Synopsis, Titel usw.
Bei Nebelim.. ,meinst du das schwert oder die person?

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:31 von Mangafan1998

öhh..
also falls du die person meinst, und schon diese ganzen catalyst waffen geholt hattest.. O:
das hättest du vor dem endboss machen müssen :<
jetzt ist das spiel ja quasi vorbei. xP

naja jedenfalls, insofern du diese ganzen waffen hattest, da müsstest du in der gegend um keterburg mal ausschau halten, nach nem berg mit nem riesen..riss drin.
dafür brauchst du aber den 2. flightstone, sonst kannste da nich landen :<

und was du bei dem grade shop übernnehmen willst, hängt komplett davon, wie viel du im durchlauf davor gemacht hast..
angenommen du hattest bei dem spielstand nur 20.000 gald. xD
zum ende.
dann bringts natürlich überhaupt nichts.. bzw echt wenig :D
wenn du dann da das gald übernnehmen willst.

also ich persönlich, finde es ja wirklich sehr nützlich, die c cores zu übernehmen. macht natürlich nur sinn, wenn du auch schon ganz gute cores hattest. :<
ad skills hatte ich dann auch noch dazu gepackt, damit man auch schon schön früh overlimit und mystic artes einsetzen kann ^__^
oh und ich finds persönlich ohne artes total schlimm xP
arte usage ist hier auch vom vorteil, weil man für die ganzen 2. mystic artes der charaktere, meistens auf die benutzung der jeweiligen arte (das arte?xD die arte?xD keine ahnung :D) angewiesen ist :< (zb. für indignation [jade] 200-250mal thunder blade)
und damit man beim 2. run auch schön viele grade hat, hab ich die erhöhten grade auch mit genommen.. xP

alles komplett meine meinung, also.. ich weiß nich, ob dir das so was bringt :<
aber noch viel spaß beim weiterspielen! ^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 00:49 von AnimalCrossingFanNr1

und wo is der 2. flightstone?

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:02 von Castlefreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
grr... x.o
das ist verdammt viel...und aufwendig auf zu schreiben.. Dx
da ich die frage schon bestimmt 2 mal hier aufgeschrieben hab, such ich die frage mal raus und geb den linik durch, okay? ^^'
bin in der hinsicht dann doch etwas faul :>

http://www.spieletipps.de/3ds/tales-abyss/frage...

da.. bei.. der letzten antwort x.x
müsste eigentlich stimmen soweit, wenn du doch noch irgenwo probleme hast, frag nochmal :>

viel erfolg =)

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:20 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)