Militär Fahrzeuge (GTA 5)

wird es wieder militär fahrezuge geben so wie in San Andreas? Mir haben die hydra und der Patriot gut gefallen der erinnert mich an den hummer h1? Gibt es Polizei helikopter ich denke schon aber kann man die auch fliegen?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:27 von Public_Enemy_no1

17 Antworten

Der Grosse Flieger aus SA darf nicht fehlen der im Hangar :D

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:32 von gelöschter User

du meinst den ATV - 400

Polizei Heli fliegen? sicherlich...warum nicht...ging ja schon in SA

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:38 von CaptainSpaulding

Sogar in Vice City konnte man Polizei-Heli fliegen.

Sogar bei GTA IV, aber da muss man ein Trick anwenden, um es zu fliegen
Man kann es nehmen, wenn man den Piloten aussschaltet und muss Nahe am Boden sein.
Am besten nimmt man die Hoch-Autobahn in Alderney.
- Pilot töten
- Der Heli fällt runter, explodiert nicht
- Er dreht sich vielleicht und
- da muss man ihn einfach klauen


Wegen den Militärfahrzeuge wie den militärischen Patriot (nicht der Normale Patriot) und andere Fahrzeuge.
..
Ich hoff schon, dass es sie geben soll (hoff ich sehr).
Da könnte es auch wieder den Panzer geben.
Nachteil wär aber, dass die Polizei bei 6 Sternen brutal sind...
und bei 7 Sternen (wenns gibt :D) noch brutaler sind

xD

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:03 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Noch wegen den Militärfahrzeuge:
Es ist 99% sicher, dass etwa so ein Jet
http://www.google.ch/imgres?q=Lockheed+Martin+F...
in GTA V geben wird

Eine Lockheed Martin F-35 (aussehender Jet)
http://de.wikipedia.org/wiki/F-35

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:30 von Adrian94___Rockstar

AT-400, nicht ATV-400...

Antwort #5, 29. März 2012 um 20:37 von DeadSkullhead

Nein, er meinte MTV-400 xD
Nee, weiss schon

Antwort #6, 29. März 2012 um 20:54 von Adrian94___Rockstar

Es bräuchte es nur eine Lockheed C-5, eine Douglas DC-9, einen Airbus A380 und Concorde, um mich glücklich zu stimmen.

Antwort #7, 29. März 2012 um 21:08 von DeadSkullhead

Yeah, der Concorde hab ich erst jetzt davon gehört.
Sieht ja voll krass aus
http://www.google.ch/imgres?q=Concorde&um=1...
:D


Es wär auch nicht schlecht, wenn es Space Shuttles geben wird :D

Antwort #8, 29. März 2012 um 21:17 von Adrian94___Rockstar

es wäre geil wenn eins oder mehr von
diesen helis die zwei rotoren

Antwort #9, 29. März 2012 um 21:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

haben (sorry hab vergessen zu schreiben)
so eine meine ich (siehe bild)
http://blog.rc-point-ede.de1.biz/wp-content/upl... oder einen skylift wie bei TBoGT
http://images.wikia.com/gtawiki/images/e/ed/Sky...

Antwort #10, 29. März 2012 um 21:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Yeah, ein Heli mit 2 Rotoren (Propeller) wäre sehr gut.

Aber wenn es einen Skylift wie bei TBoGT geben würde, dann so, dass man Fahrzeuge heben kann.
Ich glaub man hatte so ein Heli in SA, aber man konnte nur in eine Mission ein Auto heben.

Antwort #11, 29. März 2012 um 21:59 von Adrian94___Rockstar

soweit ich mich erinnern kan hieß
das magnet heli Leviathan falls ich
nicht falsch liege

http://de.gta.wikia.com/wiki/Leviathan

Antwort #12, 29. März 2012 um 22:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja, aber es war gleich wie in GTA IV: Den Magneten konnte man nur in einer Mission benutzen...

Antwort #13, 29. März 2012 um 22:17 von DeadSkullhead

Ich hoffe dass es ein richtigen panzer und hunter geben plus den hydra geben werd.
man muss abwarten

Antwort #14, 30. März 2012 um 10:43 von gelöschter User

Eine F-16 und F-35 wären auch ganz gut!

Antwort #15, 30. März 2012 um 11:08 von gelöschter User

GTA spielt ja in den USA man sollte schon hoffen das es Militär power gibt.
m-boy F-16 und F-35 wer cool

Antwort #16, 30. März 2012 um 11:17 von gelöschter User

Direkt wieder ein Militärstützpunkt in dem man sich reinschleichen kann und auch Waffen plus Fahrzeuge mitgehen lassen kann. Und in GTA4 gab es ja keinen Hydra wiel man die Stadt in 5 Sekunden oder weniger überflogen hätte. Hoffentlich gibt es auch wieder einen Hunter-Kampfhubschrauber.

Antwort #17, 08. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)