Rexus (Skyrim)

Hohey

Ich hab ein super nerviges Problem und zwar mach ich grad Dunklebruderschafft Quests und ich muss mich mit Amaund Motierre in Volunruud treffen das habe ich auch gemacht doch sein scheiß Leibwächter Rexus greift mich immer an obwohl ich nicht mache ! Und er soll mir ja diese 2 Gegenstände geben aber er geift mich ja an ich denke nicht das er mit 2 Gegenstände Schmerzen und Beleidigungen meinte xD Also habt ihr ne Idee wie der Spacko Rexus mich nicht als Feind an sieht ? Thx im vorraus


mfG pokepotter

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:34 von pokepotter

4 Antworten

Ignorieren , is zwar anstrengend und nervig mache paar missionen . töten kannst du ihn nicht . das gleiche hatte ich auch bei den Graumähnen nach dem eingliederungs Kampf .

MvG Bennjy

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:56 von Bennjy

ich kann ihn nicht einfach ignorieren,weil er mir ja die 2 sachen geben muss...

Antwort #2, 29. März 2012 um 20:47 von pokepotter

Welche Sachen denn?, Ich hatte das problem nicht ist aber schon lange her... , Steck vor Ihm mal deine Waffe/n weg vielleicht hört Er auf dann dich Anzugreifen. Oder mach den Besämpftigungszauber auf ihn.



gez: D.K.A.

Antwort #3, 29. März 2012 um 23:58 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er muss dir 2 Sachen geben aber is jetz auch egal hat sich nämlich erledigt der Tipp von Benniy hat geklappt (danke noch mal an Benniy dank dir krieg ich meine 20 Tausend Septime doch noch :D) und denkst du ich hab diesen Zauber ? Nein ich bin in dem Speicher kein Magier ^^

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:59 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)