Verbindungsfehler im online mario kart wii rennen (Mario Kart)

hallo leute ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr ganz normal bei MKW-online modus fahrt und dann urplötzlich ein Verbindungsfehler erscheint? das komische an der sache ist ja das man dann auch noch punkte verliert! könnt ihr mir sagen wie so einer zu stande kommt und wie man ihn vermeiden kann ? Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:38 von agente

5 Antworten

Ey bekommste auch immer eine anzeige mit Fehlercode
?

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:54 von Sandstormblader

Jau die auch voll nervig ne?

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:49 von agente

Hatte ich leider auch schon ):
Aber ich weiß selbst nicht woran das liegt :/

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:02 von Silvester

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja bei mir is das auch so denn immer wenn ich ma gut bin oder grade die 9000 geknackt habe kommt felerckod unjd dann is die helfte meiner punkte weg xD x(

Antwort #4, 07. April 2012 um 11:22 von Sandstormblader

hallo ich hab bei mkw ja 2 dateien und bei der ersten hab ich im moment 9137 punkte im versus rennen . aber bis ich die hatte eh bei 2 handvoll verbindungsfehlern bliebs da gar nicht mehr. Ich trau mich deshalb auch nicht mehr weiter online zu zocken!

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:43 von agente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)