Sonnen? (: (AC Wild World)

Ich weiß das man sich in ACWW sonnen kann!
Aber wie geht das nochmal?
Habs vergessen :D
Danke im vorraus! :p

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:03 von 1234567890abc

12 Antworten

Huhu!
Also auf jeden Fall muss ja die Sonne scheinen :D
Dann stellst du Dich halt in die Sonne, klappst den DS zu ( Oder auflassen, weiß ich nicht genau!) und wartest ungefähr eine Halbe Stunde.
Hoffe ich konnte Dir helfen,
LG Crazy_Melli

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

ich hab gehört das man einfaxch jeden tag spielen soll nie an sonnigen tagen einen regenschirm nehmen und immer wenn es regnet sofort regenschirm nehmen oder miezi hat recht...

konnte ich dir helfen?

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:40 von hexenprinzessn

Hallo ;)
Ich habe meine komplette Stadt voll mit Blümchen und ich hab sie dann mal alle gegossen und es war schön sonnig und ich habe extrem lange dafür gebraucht alle zu gießen...
Als ich dann speicherte und am nächsten Tag rein schaute sah ich aus wie eine verfaulte Banane ICH WAR SCHWARZ (naja braun) xD

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:03 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie cool :D Wie wird man denn dann wieder normal?

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ja nach ein paar Tagen war ich dann wieder normal xD

Antwort #5, 30. März 2012 um 13:14 von Gloomybear

Asooooooo XD
Gut zu wissen :D

Antwort #6, 30. März 2012 um 13:18 von gelöschter User

Boah, cool, meine eine Freundinn hat gesagt, dass man eine halbe Stunde den DS offen liegen lassen muss, und nach einer halben Stunde ist man gebräunt, aber das es wieder zurück geht... is ja mega geil!

Antwort #7, 30. März 2012 um 23:38 von Helke

Find ich auch XD

Antwort #8, 31. März 2012 um 10:54 von gelöschter User

Da sind wir ja einer meinung... :DDDDDD

Antwort #9, 31. März 2012 um 12:43 von Helke

Joa XD

Antwort #10, 31. März 2012 um 16:23 von gelöschter User

Yea... probier ich auch bald... äh... ihrgendwann mal aus... ;)
Wenn ich Zeit hab...
:DDDDDDDDDD

Antwort #11, 02. April 2012 um 21:55 von Helke

Dankeschön :)
Ich geh etz mal bissl verfaulen :DD

Antwort #12, 03. April 2012 um 10:38 von 1234567890abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)