Gameplay? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute
Ich habe noch keinen ultimate ninja storm teil gespielt und wollte fragen, wie das gameplay so ist. Wie funktioniert die Steuerung im Kampf? Bewegt man sich frei? Wäre froh, wenn mir jemand etwas darüber erzählen könnte.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:03 von Yeckaro

4 Antworten

Also bevor ich dir irg. Großartiges erzähle würd ich dir die Demo zu downloaden

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:05 von sasuke_uchiha_98

es gibt ne generations demo downloade die ist auch gleich die steuerung mit drinne und die neuen moves von generations ;)

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:08 von Skyline991

wozu gibt es youtube?
die steuerung ist recht einfach gehalten und unterschiedliche kombos macht man mit den 4 richtungstasten + der kreistaste.

mfg

Antwort #3, 29. März 2012 um 19:41 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mh ich denke das die steuerung sehr gut gelungen ist und es einige nette Kombos gibt , aber wie auch bei den cons von der spieletipps Bewertung steht , sind alle Charaktere absolut identisch. Egal wen du spielst du machst immer genau das gleiche und das ist schon richtig schei*e , ich denke, dass das bei conr (wii) und bei den spielen für die psp viel besser gelungen ist ! Allerdings sind die große Auswahl der Charaktere sowie die tollen Arenen super. Insgesamt finde ich die wii Reihe trotzdem um einiges überlegen.

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:10 von One_Piece_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)