2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1. Ich hab gesehen, dass es Zorro und Ruffy mit den Timeskip klamotten gibt, gibt es auch noch mehrere so?

2. Wenn ich z.B. Ruffy oder Zorro so nehme können sie dann auch neue attacken?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:24 von gear93

7 Antworten

1. Nur Sanji. :/
2. Soweit ich weiss haben alle schon ohnehin die Attacken nach 2 Jahren drauf, egal wie sie aussehen.

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:39 von _Raffy_

1. Nur Zorro, Ruffy und Sanji

2. Ruffy hat einer Attacke drauf.
Die wo er Gear 3 einsetzt und dann mit haki wird seine hand grau.
Weiß jetzt nicht wie die heißt, ;D
Sonst gibts keine neuen Attacken.

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:02 von brandi_96

brandi_96 die heißt elefanten pistole xD

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:08 von 11zeldaplayer11

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
nee elephant gun! ;)

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:22 von gear93

Die Attacken sind zwar meist nicht neu, aber sie sind ziemlich verstärkt, halt grösser und stärker und das bedeutet dass es Attacken nach 2 Jahren sind. Aber es gibt auch noch anderes Neues... Z.B. kann Robin auch grössere Hände wachsen lassen. ;0

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:50 von _Raffy_

Danke, werds mir merken.

Attacken nach den 2 jahren würde ich nicht sagen, weil es eigentlich alles attacken sind die sie vor dem Timeskip konnten.
Und das mit den händen ist vielleicht so gemacht das sie größer sind.
Aber mit Robin hab ich noch nicht gespielt mal schaun wie es so mit den händen aussieht. xD

Antwort #6, 29. März 2012 um 22:02 von brandi_96

Doch, doch, bin mir sicher dass es so ist, ausserdem gab's die grossen Hände auch im Anmie/Manga. ;)

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:05 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)