Server Problem (Minecraft)

Hallo Leute,
ich habe ein Proble auf meinem Server:
Ich hab mich am Anfang als Admin gemacht und dann einfach losgebaut, bis mir mein Kumpel gesagt hat, dass er da nichts mehr abbauen kann. Ich hab mich dann sofort als Admin rausgemacht, aber nun gibts halt neben unserer Siedlung dieses unabbaubare/unbebaubare Gebiet.
Kann man dass iwie wegmachen, so dass man da einfach wieder weiterbauen kann?
Gruß und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:27 von VFB_FANFOREVER33

2 Antworten

Benutzt du den Vanilla-Server? Wenn ja hat das nix mit zum Admin (Op) machen zu tun. Wird dann entweder nen Fehler in der Map sein oder irgendwas anderes ist passiert.

Gibts in der Konsole denn Fehler?

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:59 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich benutze das ganz normalen Server Equipment von Mojang.
Ist Vanilla so was ähnliches wie Bukkit oder wie? Das benutze ich net.
In der Konsole zeigts auch keinen Error oder dergleichen an (oder nach was genau müsste ich da ausschau halten?).
Was ist das dann genau?

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:00 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)