Spieldauer (Tales of the Abyss)

Hab eine frage.
Wie lange braucht man ca. um tota durchzuspielen?
(manche sagen ca. 50 -60 h)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:37 von zocker582

5 Antworten

Hallo!

Das kommt immer darauf an wie oft du spielst und wie lange pro Tag.

Bei mir hats knappe 50 Stunden gedauert, ich hab in den Ferien einfach durchgezockt.

Kommt auch darauf an wieviele Anläufe du bei bestimmten Gegnern brauchst und wie oft du im Colliseum kämpfst.

Es gibt sozusagen keine genaue Zeitansage, aber 50h und mehr sind realistisch geschätzt.

Du bekommst für dein Geld echt was geboten!

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:00 von mgsgpower

also wie lange braucht man , wenn man möglichst alles schaffen will?

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:12 von zocker582

70+ Stunden.

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:51 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
also ich hatte gleich bei meinem ersten run schon versucht, so viel wie möglich zu machen und auch so gut wie möglich zu trainieren :D
allerdings kannt ich das game von der ps2 schon..
aber ich habs trotzdem auf die reihe bekommen, so ziemlich genau 100 stunden für den run zu opfern.

aber wenn du dich in dem kasino noch etwas fest beißt, kann da auf jeden fall noch mehr draus werden.. xD
keine ahnung, ob das noch andern so geht, aber ich finde dieses poker spiel da macht total süchtig xP ^^

Antwort #4, 31. März 2012 um 00:39 von AnimalCrossingFanNr1

Ich hab bei meinem Aktivitätslog 211h in 2012 und 12h in 2011 stehen

Also schon viel!^^

Antwort #5, 02. April 2012 um 08:31 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)