blödes ufo! (AC Wild World)

ich will umbedingt was wissen und zwar wann kommt das beschießene ufo den?ich war so blöd und habe es das einemal nicht abschießen können und dann hab ich mir nicht die zeit notiert wann es kommt ich weiß nur das es immer in der nacht kommt aber wann?

wäre echt toll wenn ihr schnell antwortet!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:52 von hexenprinzessn

4 Antworten

Huhu!
Das Ufo kommt immer an einem unterschiedlichen Wochentag und auch die Zeit ist immer unterschiedlich.
Hoffe ich konnte Dir helfen :)
LG Crazy_Melli

Antwort #1, 30. März 2012 um 10:08 von gelöschter User

Das Ufo kommt nicht nur Nachts. Bei mir kam es schon zweimal, aber ich hatte keinen Bock es abzuschießen :-).
http://acww-booster.net/?seite=gulliver
So mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:38 von Hanni3000

Ich kriegs nie hin Ihn abzuschießen.
Bin wohl zu Dumm dafür ^^

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst es ganz normal abschießen.
Wenn du es geschafft hast kommst aus dem Ufo ein Adler er erzählt dir einiges. Nach einer Weile bittet er dich darum ein paar seiner verloren gegangenen Ufoteile zu finden und zurück zu bringen.
(Es sind 5)
Verkaufen kannst du sie leider NICHT.Ich habe es versucht.
Klappt aber leider nicht.

Antwort #4, 31. März 2012 um 18:14 von AnnaKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)