Spiel stürzt ab! Hilfe! (Modern Warfare 2)

ch starte MW2(Multiplayer) ganz normal mit der Desktop-Verknüpfung. Es startet und hängt sich auf! ich drück Strg+Alt+Entf und komm zum Desktop zurück. Da kommt eine IW4 Console oder so was und dann kommt ein ERROR der sagt folgendes: Cheat entdeckt! ABER ich hab nicht einmal in meinem Leben gecheatet ! (Nichtmal in Minecraft!) Pls HELP kann nich mehr MP zocken !

MfG Buster2000

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:01 von Buster2000

1 Antwort

Richtig, du kannst kein MP mehr zocken. Daran kannst aber weder du noch sonst wer etwas ändern jetzt. Dein Account ist VAC gebannt. Aufheben lässt sich dieser zwar, aber VALVE tut dies nicht, ehe du absolut beweisen kannst, dass du nie gecheatet hast, und es auch definitiv nicht gewesen sein kannst und niemand Zugriff auf deinen Account hatte. Und da solch ein Nachweis unmöglich ist, bleibt dir leider nur das Spiel neu zu kaufen und einen neuen Account anzulegen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:26 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)