welche klasse (Dark Souls)

hey leute für die die sich sehr gut auskennen ;)
hab mal ne frage und zwar welche klasse macht am meisten spaß oder gibt es auch eine klasse die man auf garkeinen fall spielen sollte ?
wär cool wenn ich auch sagt why diese klasse sehr gut is :)


thx im vorraus :D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:10 von Kakash-fan

9 Antworten

pyromant am einfachsten aber das spiel verliert seinen Reitz
Kriger am anfang recht geeignet da du mit ihm lernst gut zu kämpfen.
Magier ist schwer weil du am anfang keine guten zauber kriegst sondern erst später also eher nich
Sonst würd dir auch jeder sagen das die Klasse nur am Anfang entscheidend ist und bei machenen sachen später ein pyromant z.B kann bei Logan keine zauber kaufen aber andere schon und die auch wirken.
Ich hab zuerst als krieger durchgespielt dann als pyromant

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:31 von MC_RABBIT

Wie MC_RABBIT gesagt hat,die Klasse ist egal,für einen ersten Durchgang bietet sich aber der Krieger an und als Pyromant kann man Zauber von Logan kaufen,man braucht nur 15 Intelligenz.

Antwort #2, 29. März 2012 um 20:42 von Sam299

und was is mit z.B bandit oder schurke ?

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:46 von Kakash-fan

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Schurke ist ehr was für erfahrene Spieler,weil seine Waffe schwach ist und ihre Wirkung erst bei Backsteps und vor allem bei Kontern entfaltet.Der große Vorteil ist jedoch das er von Anfang an den Master Key hat.
Der Bandit hat einen Schild der 100% giftresistent und sehr Feuer resistent ist,aber seine Rüstung ist schwach(wie beim Dieb)und seine Waffe ist langsam,also auch nichts für Anfänger.

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:53 von Sam299

also sagt ihr beim ersten mal krieger beim zweitenmal egal was oder ?

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:11 von Kakash-fan

Falls du einen zweiten Charakter machen willst,im NG+ machst du natürlich keinen neuen Charakter.

Antwort #6, 29. März 2012 um 21:23 von Sam299

danke sam sonst hätt ich für die scheis zuber trophie als magiker durchspielen müssen fettes danke.
Und ich machs immer so das ich egal ob bei maxx effect dragon age skyrim oder dark souls eig immer die klasse die in richtung krieger bzw in richtung nord geht auch wenn ich pyromant am besten find

Antwort #7, 29. März 2012 um 21:29 von MC_RABBIT

Kein Problem und in den Dukes Archives verkauft er die Zauber immer,egal wie viel Intelligenz man hat.
Ich spiel auch meistens so,hinterher kann man ja immer noch wechseln,zumindest bei Skyrim und Dark Souls.

Antwort #8, 29. März 2012 um 21:35 von Sam299

dann nehm ich krieger danke euch beiden :D

Antwort #9, 29. März 2012 um 21:39 von Kakash-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)