Seite wählen (Skyrim)

Sturmmäntel oder Kaiserlicher Armee
Hallo brauche hilfe bei der Wahl ich mag Talos finde die strummäntel aber Ranzig und die kaiserlichen cool aber ich mag keine talmor gibt es irgenwelche nennenswerten vorteile bei einer seite ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:12 von xzocker

5 Antworten

Wer in der Hinsicht nur nach dem Vorteil questet is in dem Game schonmal Falsch ! queste doch einfach nach gefühl ... der der dir mehr zusagt ... !

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:50 von Slyver90

ich hab kaiserliche geholt allein aus dem grund das ich in oblivion das kaiserreich gerettet hab um es 200 jahre später wieder zu zerstören
ps hab noch viel mehr gründe

aber musst du wissen

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:56 von 93Spartan117

Eigentlich kommts aufs selbe rauss =D , Sind im Prinzip die Selben quest und die selben belohnungen , da ich ein nord spiele hatte ich mich den SturmMänteln angeschlossen

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:28 von Slyver90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde die sturmmäntel auch ranzig.. richtige rassisten.. und ulfric hat ja auch torygg umgebracht ^^ darum nimm die kaiserlichen :D

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:15 von gamer1805

und das kaiserreich wollte dich killn :D
ich bin bei den gefährten und denke auch wie die: halt dich raus aus dem krieg!
auserdem hab ich mich schon einmal für das kaiserreich entschieden und hab mich da voll verarscht gefühlt: du bist das drachenblut, für die bist du aber nur ein kleiner dreckiger laufbursche

und die sturmmäntel sind rassisten. und ich spiele einen schwarzen kaiserlichen :D

Antwort #5, 31. März 2012 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)