alle waffen und rüstungen? (Last Story)

kann mir einer eine liste von allen waffen und rüstungen geben und wo man die finden kann?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:26 von Mr_Doomsday

4 Antworten

Das geht nicht weil die meisten Zufallsdrop sind!

http://www.gamefaqs.com/wii/988055-the-last-sto...

Vllt hilft dir ja das...

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:46 von Shila-Shinya

ok trotzdem danke...

ach ja... ich hätte da noch eine oder ein paar fragen:

1. welchen dolch würdest du mir empfehlen?

2. wo findet man den arganan dolch?

3. und wie bekommt man die zan lance? ich weiß zwar, dass man zangurak mit der zan lance ausgerüstet besiegen muss, aber ich krieg das einfach nicht hin ohne die gleich wieder zu verlieren

Antwort #2, 30. März 2012 um 20:25 von Mr_Doomsday

1. Hexenmeister bzw für Yurick (Ewiges) Memento (nicht so hoher magierwert aber Zauberbeschleunigung)

2. In der Grabstädte von Calistas Eltern (im Epilog Nebenmission -> Bild in ihren Zimmer anschauen)

3.

Du musst ihn damit nicht besiegen es reicht wenn du sie in der Hand hälst und einer deiner Kamaraden ihn besiegt..
Ich habe ihn immer geschwächt und dann bei den letzten Stück mit der Lanze um mein Leben gerollt wie ein Irrer... i-wann besiegt ihn wer und du hast die Waffe.

Hoffe das hilft weiter ^_^

bzw der Arganandolch ist für die Zauberer (außer vllt Lowell) nicht so gut da sein Magiewert niedriger ist als Angriff und du hast nur Zauberbeschleunigung wenn der SPbalken voll ist und den brauchst du von den meisten relativ oft..

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:51 von Shila-Shinya

ok vielen dank ^_^

und noch zum arganan dolch: kann es sein das man den nur durch zufallsdrop bekommt ?
ich habe in der grabstätte alles durchsucht aber nix gefunden...

Antwort #4, 31. März 2012 um 13:40 von Mr_Doomsday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)