Bann? Boosten (MW 3)

Ein paar freunde von mir boosten und das will ich nicht weil das unfair ist und noobig udn habse schon 5 ma wegen schnellaufstieg udn so gebannt und wann werden die ungefähr gebannt?

Ein paar sind dabei die haben das schon oft gemacht und haben noch nicht mal ne verwarnung bekommen..

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:30 von Sleezer

5 Antworten

ich glaube kaum das dass jemand interresiert wenn sich eine person beschwerd... es könnte ja auch nur sein, dass diese person die perosn die er meldet, nicht leiden kann

wenn überhaupt, müssten schon ne menge leute diesen einen spieler melden damit vllt. etwas passiert

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:58 von Wurstkopf96

solange du es nich die ganze zeit machst, störts kein schwein.. jedoch macht es auch keinen spass... ich habe es einmal gemacht, jedoch nicht um iwie punkte oder kills zu kriegen, sondern nur um den lagebericht pro schneller freizuschalten nach dem prestigen, weil es ist echt mühsam 50 solche teiler zu zerstören, und das in möchglichst schneller zeit.. dabei war einfach das "boosten" die schnellste möglichkeit.. jedoch habe ich das 2 runden lang gemacht bis ich den lagebericht pro hatte und dann gleich wieder aufgehört, weil es scheisse ist.. ich hätte auch eine moab gehabt, hab diese jedoch nicht eingesetzt, weil ich meine moabs normal verdienen möchte! daher es unternimmt zwar keiner was aber sag deinen freunden mal, dass es total scheisse ist und weshalb sie spass daran haben.. xP nochmal: ich bin kein booster, nur weil ich es einmal aus taktischen gründen getan habe.,.. ;D

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:22 von messi91

ganz ehrlich lass sie doch Boosten weil eh kein sinn hat das man sie Meldet und wenn sie meinen das wär richtig dann Löschst du sie eben

Antwort #3, 30. März 2012 um 09:09 von codfan97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dann lass sie doch boosten! Sie sind dann vielleicht Prestige haste nich gesehen und haben hunderte von MOABs gezündet, aber letzentlich null Skill.

Sie kennen die Karten nicht und haben keine Spielerfahrung und du schlägst sie somit um längen;)

Antwort #4, 30. März 2012 um 10:40 von Pilsete

Doofe frage was isn boosten

Antwort #5, 30. März 2012 um 14:12 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)