hilfe (MW 3)

Ein Fehler ist aufgetreten
Drücke den Ausgabeknpf , entnimm die Disc und schalte die Wii-Konsole aus. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere informationnen zu erhalten

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:41 von Own3dSkillAUT

7 Antworten

Mhm ja du solltest das ein bisschen errläutern es weiß keiner was du von uns möchtest . Hast du einen Fehlercode ?

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:00 von M0nkey

ich hatte keinen fehler vcode. als ich mw3 zockte kam das auf einmal -.-

Antwort #2, 30. März 2012 um 12:22 von Own3dSkillAUT

Ist schon seltsam , aber was ich wissen wollte ist was du jetzt möchtest ? Möchtest du wissen warum das passiert ? Befürchtest du Schäden ? Häuft sich das ? ... Da deine Konsole dich aufgefordert hat die Disc zu entfernen würde ich zu Ursache mal auf Schmutz oder irgend einen anderen Fremdkörper im Laufwerk tippen .

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:49 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
immer wenn ich ein spiel suche oder so etwas in der art dann freezt die wii und das kommt

Antwort #4, 30. März 2012 um 14:53 von Own3dSkillAUT

Schon mal mit andern Games probiert ? Wenn die laufen ist das ein Fall für die Garantie , wenn die nicht laufen ist deine Wii Schrot . Ich hatte so was ähnliches mal mit Burnout Revenge auf meiner Ps2 , da lags an der Disc . Wenn am Spiel liegt und du hast das Spiel neu gekauft hast du so fern du den Kassenbon noch hast auf jeden Fall noch Garantie . Hast du den Kassenbon nicht mehr schreib mich direkt an dann "helfe" ich dir .

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:12 von M0nkey

hört sich so an, als ob dein wii-laufwerk futsch ist. hatte ich schon 2-mal. Dann musst du deine wii zu nintendo schicken oder du machst es wie ich, und bestellst dir ein eigenes, neues Laufwerk und baust es selber ein.

Antwort #6, 31. März 2012 um 09:46 von dutch

Also wenn mir das schon 2 Mal passiert wäre hätte ich mir schon längst ne Ps3 geholt . Die Geschichte klingt aber plausibel da das Laufwerk bei der Spielesuche in die richtig hohen Drehzahlen wechselt . Wie gesagt probiers mal mit anderen Games . Brummt die Wii den ungewöhnlich laut oder hast du deine Wii mal umbauen lassen ? Gebrannte Spiele sind nähmlich nicht so dicht bepackt darum laufen die entsprechenden Laufwerke schneller und neigen zu stärkeren Unwuchten die solche Fehlermeldungen verursachen .

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:19 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)