Origin (UEFA Euro 2012)

wird es wieder mit origin sein so wie fifa 12

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:46 von Liuzzifan

5 Antworten

Ich denke dass es zu 99,9 Prozent der Fall sein wird.

Aber rumajammern wegen Origin hilft leider auch nicht weiter. Ich habe mir dafür einen 2. PC zugelegt auf dem ich nur Origin Spiele habe. Und trotzdem wurde mir dort mein Account schon gesperrt, weil ich angeblich illegale Spiele von EA installiert hatte, was nicht der Fall war.

lg

Antwort #1, 31. März 2012 um 00:43 von Agihm

Ihr wisst aber schon das das ein Add-on ist und ihr Fifa 12 braucht dafür.

Antwort #2, 01. April 2012 um 14:35 von dip123

Das mit dem Add-On stand noch nicht da, als die Frage gestellt und ich meine Antwort geschrieben habe ;)

Mich enttäuscht aber EA damit wieder einmal. Sonst waren die EM und WM Spiele keine Add-Ons. Da wünscht man sich doch das gute alte Fifa98 wieder auf den Bildschirm. Dort konnte man sogar in der Halle spielen und auch die gleichen Tricks machen wie bei den heutigen Fifa Spielen.

Naja egal, für mich ist damit die EM2012 Erweiterung gestorben.

Antwort #3, 01. April 2012 um 16:34 von Agihm

Dieses Video zu UEFA Euro 2012 schon gesehen?
ja auf jeden fall das uefa euro ist ja bloß ins fifa menü eingebaut

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:06 von gelöschter User

hy leuts ich muss euch recht geben das mit dem add on ist überflüssig aber an sich ist es hammer

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 15:26 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2012

Letzte Fragen zu UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012 spieletipps meint: Die Fußball-EM als Download: spielerisch genauso hochwertig wie Fifa 12, atmosphärisch dagegen schwach. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2012 (Übersicht)