Zurücktauschen (Pokemon Weiss)

Ich habe gehört das man von weiss per wifi-conection auf die älteren editionen tauschen kann stimmt das?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:55 von panflamking

12 Antworten

Nö, nur umgekehrt... "king" :O

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wo hört man nur so was?
Is doch grob UNlogisch...

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:38 von derschueler

Ein User meinte ich soll hier "dezent an die Noob-Usernamen theorie erinnern"

Was zur Höl** meint er damit?

Antwort #3, 30. März 2012 um 10:19 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...wahrscheinlich User, die in ihren Namen z.B. "-king", "-master", oder sonst etwas, dass von ihren unglaublich fantastischen Skills zeugt, stehen haben.

Ironischerweise wäre mein Username das krasse gegenteil dazu und zeigt, wie bescheiden ich bin^^"

PS: Wer den Sarkasmus findet...ja, der hat ihn dann halt entdeckt xD

Antwort #4, 30. März 2012 um 11:33 von derschueler

Achso, klingt einleuchtend ^^

Antwort #5, 30. März 2012 um 11:41 von Metal_is_still_going41

Btw...warum zensierst du ***le?
Und wer ist "Ein User" ? xD

Antwort #6, 30. März 2012 um 11:56 von derschueler

Der User hat mich per PN angeschrieben. Und ich zensiere Höl** weil ich streng katholisch bin ^^

Der User hat geschrieben:

"Hey, ich weiß du kennst mich nicht aber könntest du etwas für mich machen? Kannst du bei dieser Frage http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra... bitte etwas für mich schreiben? Und zwar: Ich erinnere dezent and die Noob-Usernamen theorie. Aber sag bloß nicht wie ich heiße, ok? Vielen dank ^^"

Antwort #7, 30. März 2012 um 12:27 von Metal_is_still_going41

O..key...was frag ich überhaupt. Ich bin doch gar nich neugierig.^^

Katholisch sein is klasse^^
Aber beim "streng" hörts für mich auch auf...

Antwort #8, 30. März 2012 um 12:40 von derschueler

Mich wunderts doch auch... Naja, jedenfalls reagiert er jetzt nicht mehr auf mich...
Whatsoever, auf jedenfall bin ich so erzogen worden ^^

Antwort #9, 30. März 2012 um 13:04 von Metal_is_still_going41

*neue Erkenntnis erworben hab*

Antwort #10, 30. März 2012 um 15:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und was für eine?

Antwort #11, 30. März 2012 um 16:50 von Metal_is_still_going41

Keine, die man einfach so publizieren sollte *hust* ...

Antwort #12, 31. März 2012 um 15:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)