Zwei kurze Fragen. (Minecraft)

1.Was findet ihr am besten um einen nicht kostenpflichtigen server zu erstellen?
2.Was ist das beste gratis Aufnahmeprogramm für minecraft?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:57 von jl34

5 Antworten

lol, alle wollen sie lp's machen und nix zahlen^^

Ein GUTES gratis aufnahme programm wirst du nicht finden, das beste was mir einfällt ist camstudio. mit der gratis-version von fraps kann man nicht soo viel machen.

eine kombination aus hamachi und bukkit sollte funktionieren, wie bei allen anderen auch.

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:02 von MarkatoFan

1. Bukkit
2. Fraps mit der Mod Camera Studio

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:02 von Unkn0wn

wie der letzte schon geantwortet hat bukkit.
wen du ei kostenloses aufnahme programm suchst würde ich dir
Hypercam 2 empfehlen es sieht erst langweilig aus aber macht gute viedos

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:50 von xXShadowTigerXx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also bei der ersten Frage ist Tunngle besser wie Hamachi. Hamachi laggt öfters und mit Tunngle ist es wesentlich einfacher. Aber auch Bukkit ist keine schlechte Idee.

Ich empfehle Fraps nicht unbedingt aber mir gefällt es am Besten von allen kostenlosen Programmen.

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

Tunngle macht AFAIK dasselbe wie Hamachi. Dort wird man einfach nur zu einem VPN verbunden, sodass man direkt miteinander spielen kann, so als wäre man halt zusammen in einen lokalen Netzwerk (was ja der Sinn eines VPN ist).

Fraps hat die beste Videoqualität. Die Videogröße würde für mich an zweiter Stelle stehen, da die noch sehr gut verringert werden kann.

Antwort #5, 29. März 2012 um 23:25 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)