Ist der story mode gut (Super Smash Bros Brawl)

ich ho, mir das spiel ist schon so gut wie daund wolte wissen ob es sich lohnt den story modus durchzuzuocken

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:59 von MaxtheHedgehog

7 Antworten

wen du neue spieler freischalten willst musst du das ^^
Aber ich fand ihn ziemlich lw:
Alle 2min kommen diese roboter und solche andere viecher xD
und dann geht er noch ziemlich lange -.- xD

also ich hätte ihn lieber nicht gemacht ^^ aber man muss ihn halt fast machen ^^

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:07 von gelöschter User

*wenn ^^

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:08 von gelöschter User

man muss den garnicht durchzocken um alle spieler freizuschalten. ich hab jedenfalls alle spieler freigeschaltet gehabt bevor ich den story-mode überhaupt angefangen hab.

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:31 von scythegirl16

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah ja? :D wie denn? ^^

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

Es gibt für jeden Charakter verschiedene Arten wie man sie freischält.

Antwort #5, 29. März 2012 um 22:09 von gelöschter User

hm ja? ich würde aber trotzdem sagen das man sie im story modus am einfachsten freischalten kann, weil man sie automatisch auf dem weg findet ^^ (ausser tink, pummeluff und wolf:D)

Antwort #6, 29. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

Ich finde auch, dass der Story-Modus langweilig ist. Allerdings ist es auch die einfachste Möglichkeit Charactere freizuschalten.

Antwort #7, 30. März 2012 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)