Erweiterung (Borderlands)

Ich hab mir für 20euro alle erweiterungen für borderlands gekauft hab auch installiert und da sind keine neuen Orte auf der Schnellreise.Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 21:08 von FlameSoldier

5 Antworten

Eigentlich sollten sie ganz unten im Schnellreisemenü stehen. Wenn sie nicht dort sind weis ich auch nicht was passiert sein könnte. Versuch sie notfals erneut runterzuladen, vieleicht bringt das ja was. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:07 von zombikiller-x

Danke für die hilfe aber ich hab für die falsche version gekauft jetzt sind 20 euro weg

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:35 von FlameSoldier

Ist bei mir auch schon passiert dass ich die falsche Version gekauft habe. Da kann man wohl leider nichts machen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 01:48 von zombikiller-x

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
höööööööööööööööö falsche version wie kann ich das verstehen?

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:26 von WarRocker

Es gibt auf der Verpackung eine Art code (Seriennummer oder so) und dan kann es sein das man eine Erweiterung für die falsche Version kauft (z.B. für die ungeschnittene statt für die geschnittene version).

Antwort #5, 07. April 2012 um 01:13 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)