storyline (One Piece - Pirate Warriors)

ich hab nur eine frage.
ich hab nämlich gelesen das das spiel der original handlung nachempfunden ist.
stimt das wirklich also quasi von dem zeitpunkt an wo ruffy aus dem fass springt bis heute auf das sabaodi archipel?


Ps: ja ja ich weis das sie inzwischen schon bei der fischmenscheninsel angekomen sind aber ich will nich zuviel erwarten

Frage gestellt am 29. März 2012 um 22:40 von onepiece_gamer

9 Antworten

zum großen teil allerding fehlen geweísse abschnitte

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:47 von hatakesakumo

zum beispiel?

Antwort #2, 30. März 2012 um 06:38 von onepiece_gamer

skypia,alvida,thriller bark

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:10 von kingruffy1998

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
skypia und die thriller bark fehlen ?
das is ja schade des sind zwei der besten abschnitte

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:30 von onepiece_gamer

nicht die Besten aber zwei wichtige für Story zumindest Thrillerpark

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:39 von Skermon

also ich fand die secwenz in skypia eine der besten wegen den kämpen gegen die priester und enel und ohne skipya fehlt logischeweise auch der aufenthalt in dem marine quartier in das sie beim sturz ins blaumehr reingefallen sind oder ?

Antwort #6, 31. März 2012 um 14:36 von onepiece_gamer

da das aber eh nur filler ist wäre das wohl auch nicht dabei gewesen wenn es skypia gegeben hätte

Antwort #7, 31. März 2012 um 22:07 von hatakesakumo

gut das is wohl wahr

Antwort #8, 31. März 2012 um 22:36 von onepiece_gamer

fehlen dann leider zwei drei epische kämpfe ,weil wer würde nicht gerne AlptraumRuffy gegen Oz spielen? oder enel mit der Gum-Gum-Goldpistole fertig machen^^

Antwort #9, 07. April 2012 um 12:06 von Skermon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)