Einige Fragen (Skyrim)

1. Ich habe jetzt von zich Leuten nebenquests wo ich mich irgendwelchen Gruppen anschließen soll.
Kann ich mich mehreren anschließen oder immer nur einer?

2.Wenn man ein Haus hat sind dann die Kollegen (Lydia und so) auch drin also alle die man hat?

3. Bei Läden sind manchmal Waffen wie z.B. Eisendolch oder so die deutlich schlechter sind aber besser angezeigt werden. Beispiel: Eisenstreitaxt vs Nord Axt d. Kälte 17 vs 20 und trotzdem zeigt es 4 besser an. Ist das nur ein Bug oder kann man einhandschaden und zweihandschaden nicht vergleichen?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 22:57 von MrAwesome

2 Antworten

1.: du kannst dich allen anschliessen, nur zw Kaiserl und Sturmänteln muss man sich entscheiden.

2.: einer ist da, Ich miene der "Neueste", bin mir aber nicht sicher

3.: Das liegt an den Effekten, zB Ausdauerschden oÄ

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:20 von Spieky1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Immer wenn du Thane von einer Stadt wirst bekommst du ja einen Begleiter der dann immer in dem jeweiligen Haus der statt wartet und nicht der neuste . Wenn du gildenmitglieder frägst und ihnen sagst " hier trennen sich unsere Wege " findest du sie im jeweiligen gildenversteck wieder und deine huscarls findest in den häusern

Antwort #2, 30. März 2012 um 00:01 von smn752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)