Area 69 Sperrgebiet (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man das Sperrgebiet je richtig betreten kann?
Aber auch hineingehen und so, weil ich war schon mal drinne im Gebiet und dann steht man vor so einem Tor das aber geschlossen ist!
Kann man da irgendwann mal rein?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:33 von SuperMario14

5 Antworten

ja, in irgendeiner Mission kommst du da rein. Eine ziemlich am Schluss. Glaube da wo du das Jetpack holen musst. Ansonsten nur mit Panzer oder Kampfhelikopter ;-)

Antwort #1, 30. März 2012 um 05:10 von el_machicho

"Black Project"...

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:59 von Muffin_xD

er meint in gebäude da must du am besten den keine polizei cheat engeben und dann mit dem motorad angal nur mit den duch den westlichen eingeáng duchfahren und aschau halten na eiem gitte nun fährst du daneen und steigst aus und dann bist ndu in den raum wo ne weste und ne minigun ist achtung du kommt dan nicht mehr aus dm geaude raus also musst du dich umbringen wenn du rauswillst.(man was würde mann nur ohne mich tun war lange nicht mehr hier')

Antwort #3, 04. April 2012 um 02:05 von Luigiday

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke Luigiday das war das was ich wissen wollte! :D

Antwort #4, 04. April 2012 um 08:25 von SuperMario14

man braucht das motorad freeway dafür

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:34 von 50justin100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)