Extremstes Gift was es gibt ?. (Skyrim)

Diese frage stelle Ich nur den Alchemie-Experten unter Euch, also Griffin300 schon mal nicht.


"Welches Gift ist das Extremste was man mischen kann, mit Zutaten dafür" ?.


PS: Kein Magicka-gift (also nur Schadensgifte).

gez: Dovahkiin-Khajiit-Assassine (D.K.A.)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:35 von Albert-Wesker

10 Antworten

Ich bin ein Assassine und brauche das Extremste gift was man selber herstellen / mischen kann, mit Zutaten danke im vorraus. (das wirklich allerböseste gift was es gibt ohne glitch bzw. cheat).

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:46 von Albert-Wesker

ich nehme an die Jarinwurzel hast du nicht mehr..das ist seeehr stark mit Nirnwurz, aber die Pflanze gibts ja nur einmal!

Sry ein Alchemie Experte bin ich noch nicht ganz...

für ein Konzentriertes Gift brauchst du:
Cyrodiilischer Spatenschwanz
Jasbaytrauben
Riesenflechte
Säbelzahntigerauge
Silberbarsch
Skeeverschwanz

für ein 'normales Gift'
Ektoplasma
Falmerohr
Flusspeitscher
Jarrinwurzel
Koboldschemel
Menschenfleisch
Menschliches Herz
Mondfalterflügel
Nirnwurz 8auch Purpurner)
Rote Bergblume
Salze der Leere
Skeeverschwanz
Todesglockenblume
Tollkirsche
Trollfett

Effekte sind immer gleich, aber nicht der Giftschaden!
versuch ein paar durch probiern, aber Skeeverschwanz und Nirnwurz ist sehr gut!

Antwort #2, 30. März 2012 um 08:59 von xX_AssAssiN_Xx

Ach, mein armer, armer Schatz...immer wenn Du so böse zu mir bist, muss ich doch antworten...(((((((-:

so eine Baby-Frage, ts, ts, ts,...dabei ist die Lösung doch so einfach...zieh einfach Deine beste Alchie-Rüstung an (4 x +25% auf alle Ausrüstungs-Items), skill Alchemie auf 100 und dann brau den Trank...dann hast Du die Lösung...sollte sogar der dööfste Doof-akin können

Ka-Shit ist übrigens das gleiche wie Ka-Merde...nur in einer anderen Sprache...

Apropos rosa Schwänzchen...wie spricht man rosa eigentlich bei Dir in Deinem Ost-Kleinstädtchen - also Doof-akin-Ort - aus...

rosa...oder eher: rösa oder rösä

Schade, dass wir zwei uns nicht online begegnen können...dann würde ich Dir Deinen rosa Popo mal so richtig versohlen und dann...wie die Indianer, Dein Ka-Shit-Schwänzchen als "Skalp" nehmen.

((((((((((-:

Antwort #3, 30. März 2012 um 11:36 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach Griffin300 Träume sind schon was feines nicht wahr? mich versohlen oder wie xD das Ich nicht lache Junge meinst wohl eh Ich MUSS dich mal so richtig versohlen (das du mal klar in deiner birne wirst). Bist bestimmt so´n typ der große sprüche klopft aber ist der jeniger vor einem ziehste bestimmt den schw*nz ein. Deine M. hat dich bestimmt mal fallen gelassen (oder auch mehrmals) als du noch klein warst/bist.


PS: Wenn du nicht lesen kannst, kann Ich auch nichts dafür D.K.A. heißt: Dovahkiin-Khajiit-Assassine, aber das peilste bestimmt nicht mehr in diesem Jahrhundert. Bist bestimmt so´n 11-16 Jähriger VOLL-DEPP. (aber naja es muss auch D*MME Menschen geben).

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:43 von Albert-Wesker

Und ja Ich stell hier mal so mal so fragen rein Griffin300 kann ja sein das einer es besser weiß als du.

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:44 von Albert-Wesker

UND nochmal ps: So wie du schreibst (dein d*mmen text )Griffin300 hört sich das an als ob du in die KL*PPER musst oder von dort kommst.

Antwort #6, 30. März 2012 um 15:47 von Albert-Wesker

Meine fragen können dich doch egal sein (Griffin300) Du musst sie ja nicht beantworten. Außerdem teste Ich manchmal nur ob ihr das auch wisst. Aber so´n VOLL-HUNK wie DICH Griffin300 glaube Ich gibt´s nur einmal im Leben.



Sorry an alle anderen aber das musste jetzt mal sein, beantwortet mir diese frage fair und ehrlich dann bin Ich auch fair und ehrlich. Kommt man mir d*mm komm Ich euch auch d*mm.

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:52 von Albert-Wesker

Wo Ich wohne Griffin300 geht dich ein Sch*ißdr*ck an, lerne erstmal Menschenkenntnisse, oder geh in deine ROSA-MÄRCHEN-WELT.(wenn ich ein fehler mache ist das nur menschlich aber du bist einfach zu d*mm dafür das zu kapieren). Du bist eben ein:


Griffin300 = Griff in´s Kl* (300 mal).

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:00 von Albert-Wesker

Hey Leute geht mal von eurem Battletrip runter. Ich geb Albert ja recht das der liebe Griff ins Kl* ein Volldepp ist, aber jetzt zum Thema. OK?

Meines Wissenstandes (und ja der ist sehr hoch) und meinen Experimenten nach ist Jarrinwurzel (ID: 0001BCBC) plus Nieswurz plus Salze der Leere das vielleicht das Härteste Gift auf Leben: 868 Gift schaden und noch ein bisschen Magic schaden.

Antwort #9, 12. August 2015 um 10:34 von Assassine-der-Bruderschaft

Hab noch ein bisschen herumgesucht und hier:
Jarrinwurzel plus Tollkirsche plus Todesglockenblume = 872 Lebensschaden

wenn ich noch was finde melde ich mich

Antwort #10, 12. August 2015 um 10:57 von Assassine-der-Bruderschaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)