Hat jemand schon die einzelnen Herausforderungen für jedes Teammitglied des Wolfpacks gefunden? (RE - Operation Raccoon City)

Habe im Serverraum (wo Nikolai seine Leute geopfert hat), an einem PC eine Herausforderung für Spectre gefunden! Kennt das jemand und wo sind die anderen?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:43 von Baartmann

4 Antworten

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber will mich für den Tipp bedanken.. Mir ist das bis jetzt noch garnicht aufgefallen das es sowas wie Herausforderungen gibt.

Antwort #1, 30. März 2012 um 11:07 von Nick_Dunlap

jo ist mir auch nicht aufgefallen danke wie aktiviert man sie?

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:09 von NrG-BeAtZz

Es erfolgt das Symbol X und interagieren. Da ich Bertha hatte stand dann rechts da, Herausforderung für Spectre. Ich denke wenn man mit ihm dieses Level spielt müsste dann an diesem PC ne Herausforderung starten. Hab aber selber noch nicht gespielt, da ich dummerweise den Spectre doof finde und erst alle anderen Spieler aufleveln wollte.

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:06 von Baartmann

Also Entwarnung, so ein Mist! Man bekommt lediglich ein ok und 200 EP, nichts mit Zusatzmission etc. :( Hmm war ja irgendwie klar...

Antwort #4, 03. April 2012 um 09:28 von Baartmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)