lohnt es sich wirklich ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weis das diese frage wirklich sehr oft gestellt wurde aber,
ich weis wirklich nicht ob ich es mir für 55 euro holen soll.
ich liebe die serie naruto, ich fand auch storm 2 super ich befürchte einfach das generations nicht viel zu bieten hat.
es gibt keine story und es gibt nur kämpfe das wird doch nach einer weile langweilig oder nich?(ich frage mich echt warum die kein open world naruto spiel machen)

ich weis es nicht genau aber ich habe paar kämpfe gesehen, die grafik ist gleich und der kampfstil soweit ich es gesehen habe ist gleich geblieben.
ich hätte mir gewünscht das die das ändern oder auch mehr outfits individuell für jeden char machen und nicht immer naruto und sasuke.

vielleicht gibt es das alles, ich weis es nicht deswegen wollte ich von euch wissen was alles denn neu ist und ob es sich wirklich lohnt 55 euro für das spiel auszugeben.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 23:45 von fantasyX

5 Antworten

OMG -.- Ey 1 es gibt eine Story sogar 11 Leute haben ihre eigene Story xD

und es Lohnt sich auf jeden Fall es gibt 72 Charaktere ein Turnier Modus ein Trainings Modus es gibt noch ein Überlebens Modus. ein Verbesserten Online Modus. und noch vieles Mehr und es Lohnt sich auf jeden Fall das ist das Beste Naruto Game Besser als Storm 1 und 2 und das Gameplay ist ein bisschen Anderes. Zummbeispiel man kann das Tausch Jutsu ganz Bequem drücken mann kann sogar Combos abrechen.

Es Lohnt sich auf jeden Fall Glaub mir..

Ach ja das mit den Open World. Open World hat eigentlich gar nichts mit Beat Em Up Spiele zu tun. wen du Open World haben willst Kauf dir dann das Langweilige Spiel Naruto Storm 1 oder Storm 2 .. Oder Skyrim ...

Antwort #1, 30. März 2012 um 01:17 von KAKASHii-MiiNAT0

Ich finde Storm 1 von den 3 spielen am besten und ich habe alle durchgespielt

Antwort #2, 30. März 2012 um 06:12 von naruto180

Ich hab das ja schon und ich Kann dir Echt NUR gutes über das Game sagen außer das es jetzt schon wieder Paar Spämmer gibt

Antwort #3, 30. März 2012 um 07:18 von Samurai96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Klarer fall: Ja es lohnt sich.
Das der Storymodus etwas Flacher ausfällt als der aus UNS uns UNS2 ist meiner meinung nach kein grund es nicht zu kaufen.
Denn es ist ein Beat em Up und kein Rollenspiel(!)

Es gibt 72 Charaktere und der Storyverlauf lässt sich (wenn auch nur zusammengefasst) von UNS über UNS2 und nocht ein gutes Stück weiter Spielen. Zudem gehts auch Rückwärts zurück über Kakashis geschichte mit Tobi und den Kampf von Minato gegen Tobi vor 16 Jahren.

Die zusätzlich gezeichneten Animeszenen sind einfach geil und teils auch echt witzig und machen lust auf mehr.
Der Kampf an sich wurde endlich Strategisch (durch limmitiertes Tauschjutsu und Abbrechbare Combos unter anderem)und kommt weg vom sinnlosen Buttonmashen.

Es gibt endlich eine Art Arcade-Mode (Survivel) Tuniermodie für schöne Partys mit Kollegen zusammen, alleine oder übers Internet und einen Trainingmode.

Spammer wird es immer geben und wenn man das game kann, sollte man auch diese nun durch begrenztes Tauschjutsu besiegen können.

Antwort #4, 30. März 2012 um 08:59 von Sanrasaa

danke für eure antworten hab es mir geholt, finds auch hammer.
ratet mal wer der erste gegner im online spiel war... deidara ^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 01:57 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)