stevie (GTA 4)

was muss ich machen damit ich für stevie seine autos holen kann bekomm ich vieleicht ne sms oder wie und wenn ja wie?danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:04 von telekinese

14 Antworten

also du bekommst ne sms von ihm(guck mal in deinem handy ob du schon eine hast) aber ich weiß nicht genau wann... ..du muss allerdings auf jeden fall die 10 autos für brucie klauen und die missionen für brucie haben und noch ne bestimmt von jmd anderen (weiß aber nicht genau welche)

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 13:27 von Marcelinho

aso danke mir is nähmlich aufgefallen dass ich noch gar net die autos für brucie geklaut hab danke man

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:18 von telekinese

Die Missionen Brucie No.1 und Smackdown müssen abgeschlossen sein.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 15:12 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab längst alle haubtmissionen abgeschlossen aber danke

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:39 von telekinese

Dann müßtest du aber auch schon längst die erste SMS haben, denn die Klau-Missionen für Brucie haben NICHTS mit den Stevie-Aufträgen zu tun.
Schau mal in deine alten Nachrichten.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 16:00 von chwa68

ich hab keine sms bekommen nur eine email nachricht von brucie und ich stehele gerade sein 3 wagen weil man mir gesagt hat dass ich erst alle fahrzeuge für brucie stehlen sol damit ich ne sms von stevie bekomme .

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 16:44 von telekinese

Also: Nach der Mission "Smackdown" kommt der Anruf von Brucie, indem er dir mitteilt, dass sein Kumpel Stevie mit dir in Kontakt bleibt bezüglich Nebenverdiensten. Und danach kommt die erste SMS von Stevie. War bei mir so und so stehts auch im Lösungsbuch. Habe beim zweiten durchspielen zuerst nur und ausschließlich die Hauptmissionen erledigt und die Stevie-SMS bereits erhalten bevor ich den ersten Brucie-Auftrag erledigt habe.
Aber letzlich ist es auch egal, früher oder später will man ja auch die 10 Brucie-Fahrzeuge besorgt haben.

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 17:17 von chwa68

also ich habe jetzt alle missionen gemacht little jackop hat keine jops mehr für mich und brucie braucht keine wägen mehr die ich für ihn stehlen kann soll ich jetzt einfach warten oder musss ich noch was machen?

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 19:08 von telekinese

Schau in deine alten Nachrichten! Da ist garantiert die erste Stevie-SMS!

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 19:16 von chwa68

ok ich schau ma rein danke

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 19:19 von telekinese

jawohl ich hab die beschissene nachricht endlich gefunden danke man DANKE.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 19:23 von telekinese

ok ich hab den ersten wagen gefunden aber wenn ich eingestiegen bin steht auf dem Radar nichts,was soll ich machen? :( danke schon ma im voraus

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 19:44 von telekinese

Fahr zu dem Garagen-Symbol in Bohan.

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 20:17 von chwa68

ok danke:)

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 20:22 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)