Playlist in Spiel einfügen? (Minecraft)

Wie fügt man eine Playlist in Minecraft ein?Ich will nämlich die normale Musik nicht mehr hören!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 09:06 von Kickerworld

6 Antworten

In minecraft fügst du so nwie so nix ein auser mit einer mod. Hol dir am besten ein programm wie:WINMAP, VLZ Media Player u.s.w da kannst du ingame in ruhe deine musik abspielen aber ich glaube das WINSET ein klein wenig leistung frisst

Antwort #1, 30. März 2012 um 09:49 von Arian_NY

Kann man Adventure Musik einfügen für Höhlen und mittelalterliche Burgen?

Antwort #2, 30. März 2012 um 10:39 von Kickerworld

Die playlist die ich meiene ist nicht mit minecraft b.z.w java verbunden und deshalb manuell aber du könntest ja in deine playlist die jeweilige höhlen musik einfügen und dan abspielen wen eine höhle kommt wen du willst das die musik abgespielt wird wehrend du im spiel bist müsstest du den resources ordner editiren

Antwort #3, 30. März 2012 um 11:02 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und wie kommt man zu einer Höhlenplaylist?

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:48 von Kickerworld

du kannst einfach deinen player kurz öffnen und das lied wechseln
oder eine andere abspielliste öffnen

Antwort #5, 30. März 2012 um 13:24 von Zocker005

Ok ,das mit dem Abspielen habe ich jetzt hin gekriegt ,aber wie komme ich zur gruseligen Musik?

Antwort #6, 31. März 2012 um 10:37 von Kickerworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)