deadrea herz (Skyrim)

woher bekomm ich welche ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 09:39 von Z_10

5 Antworten

Gibt mehrere Wege:
1. Quest in Daemmerstern: Bruchstuecke der Vergangenheit.
Mach die Quest. Am Ende musst du 2 typen killen die jeweils 1 Daedraherz besitzen. Wenn du diese besiegt hat, geh auch noch in den Schrein, da warten nochmals die selben Kaempfer mit jeweils einem Daedraherz.

2.Die 2 Kaempfer 'respawnen' immer wieder. Aber erst nach einer Ingame Woche. Damit diese schnell vergeht: Reise (SCHNELLREISE) 7mal vom Nordoestlichen Ende von Skyrim bist zum Suedwestlichen. Also von Winterfeste bis nach Falkenring oder Makarth. (oder drueck einfach Select und warte 7mal 24h.

3.In Weisslauf: Belethors Gemischtwarenladen. Er verkauft die manchmal aber nur sehr sehr rar. Und soweit ich weiss erst ab STufe 30.

4.Bei der Dunklen Bruderschaft das kleine Maedchen "Babette" verkauft relativ oft Daedraherzen, sind aber ziemlich teuer.

Antwort #1, 30. März 2012 um 09:55 von PaganiZonda17

aso danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 30. März 2012 um 10:06 von Z_10

Oder du gehst zur Akademi von Winterfeste Enthir oder wie der heisst der verkauft immer 2 bis 4

Antwort #3, 30. März 2012 um 12:51 von itzKingRolli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Wenn du die Daedraquest mit Azuras Stern machst, findest du im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ein Daedraherz bei sich tragen.

2. Manchmal haben auch andere Alchemisten welche.

3. Bei der Daedraquest in Dämmerstern mit den Albträumen, musst du in eine Festung, in der du in Regalen ein paar Daedraherzen findest.

Sonst gibt es noch die von Enthier, von Babett und bei der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit", die aber schon genannt wurden.

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:34 von KingPupsi

ok thx

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:47 von Z_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)