Ungültiger CD-Key?! (Titan Quest)

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass, wenn ich Titan Quest spielen möchte, im Hauptmenü die Meldung "Ungültiger CD-Key" kommt.
Es ist KEINE gezogene oder sonst wie illegal erworbene Version, ich hab mir damals die normale Vollversion im Einzelhandel gekauft und konnte seitdem nach Belieben zocken, teils mit mehrjährigen Pausen dazwischen, also keine Probleme mit Patches oder dergleichen..
Als ich es jetzt wieder mal rausgekramt hab, trat eben erwähntes Problem auf.
Hab vorher TQVault benutzt, vielleicht liegt es daran?! (TQVault hab ich davor allerdings auch ständig genutzt und es gab nie ein Problem damit)
Den Regedit-Weg hab ich schon ausprobiert, da komm ich leider nur bis "Software", da hier dann der Ordner "Iron Lore" fehlt.

Eben ist mir aufgefallen, dass ich Titan Quest nun nicht mal mehr starten kann und stattdessen die Schaltfläche "Installieren" wieder aufgetaucht ist.
Hab allerdings keinen Bock meine alten Spielstände zu löschen..

Würd mich freuen, wenn einer Rat wüsste ;)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 10:27 von KingJock

4 Antworten

KA.hast du schon bei google nachgeschaut?

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:35 von Jok4r0880

Jop, da hab ich als Lösung aber nur den Weg über Regedit gefunden.

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:33 von KingJock

Bei der Gold Edition sind CD-Keys von Normalspiel und Erweiterung vertauscht, liegt vllt. daran...

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:33 von SNKE96

Hab's einfach mal neu installiert, die alten Charaktere und Spielstände sind aber noch da :)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:35 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)