3 Fragen :))) (Mario Kart 7)

1. Ab wieviel Münzen bekommt man die goldenen Räder?
2. Ab wieviel Münzen wird "Gespiegelt fahren" freigeschaltet?
3.Ich versuche mich schon lange an 3 Sternen beim Stern-Cup 150ccm aber ich schaffe eiinfach nur 2 Sterne was muss ich denn noch alles machen?Ich werd ja auch immer 1. ... Danke wenn ihr mir helfen könnt. :)))

Frage gestellt am 30. März 2012 um 11:02 von Linchen3000

6 Antworten

Also die Goldräder bekommt man mit 15.000 Münzen (glaub ich xD )
Die Spiegelcups werden eigentlich dann freigeschaltet, wenn du in 150 ccm alle Cups gefahren bist.
Naja um 3 Sterne in einem Cup zu bekommen musst du am Ende 1. sein, die meiste Zeit des Rennens auch und mindestens 5 Münzen einammeln ...
Sorry wenn da irgendwas dran falsch ist! :I

Antwort #1, 30. März 2012 um 12:30 von Sasaki_Lashita

Die Goldräder bekommst du am einfachsten wenn du in allen cups mindestens 1 Stern hast

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:41 von bowser2lux

Um 3 Sterne zu bekommen, musst du immer als erster ins Ziel kommen, die meiste Zeit auch erster sein und darfst nur extrem selten runterfallen (Sterben). So habe ich meinen 3 Sterne Namen bekommen :D

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:32 von Jonas-x3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Zusammenfassend:
1.: Ab 15 000 Münzen. (Es stimmt, Sasaki :D )
2.: Wenn du jeden 150ccm mit Erster beendest.
3.: Bleib solang es geht auf erster Position und werd jedes Rennen erster. Sammle dabei auch genug Münzen. Mit mehr als 5 sollte es nicht schiefgehen.

Gruß.

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:44 von Tails18

echt ab 15000? :O

Ich hab nur 3000 oder so und hab schon die goldräder o.o

Antwort #5, 01. April 2012 um 22:16 von pinscher1

1.:Goldräder: 15.000 Münzen; oder in jeden Cup einen Stern
(50ccm, 100ccm, 150ccm und Spiegel!)
2.:Musst jeden Cup erfolgreich beenden(also überall erster sein)!
3:Die meiste Zeit erster sein (also allein in einem Rennen!) und immer ca. 5 Münzen einsammeln!

Hoffe konnte helfen. :D
Gruß, @Mahi1999

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)