Kraftfolstes auto in forza (Forza 4)

hallo ich wollte mal gerne wissen weches das kraftfolste auto ist bin momentan an

zonda roadster
1119 ps bei 1118 kg

und ja ich weis das der bugatti
1278 ps hat aber 1545 kg damit ist er schächer


und weches sind die schnelsten autos

2002 nissan skyline gt-r
1016 ps 1288 kg
max speed 473 teststrecke le mans (alt)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 11:11 von shadowflex

3 Antworten

vll. der Lotus Elise Sport aus dem Jahr 1999 hat bei 693 KG 555KW (754,59 PS)

Antwort #1, 30. März 2012 um 11:30 von gelöschter User

mom hab noch ein paar gefunden z.b. der SSC Ultimate Aero wiegt 1.056KG und hat 1.305,24 PS oder der TVR Cerbera Speed 12 der hat z.b. 1.093,14 PS bei 840KG

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:36 von gelöschter User

Das Kraftvollste Auto im Spiel ist einfach ein getunter Veyron, da er diese 4 Turbolader besitzt, spielt es auch keine Rolle mehr, wie viel er wiegt... Bei mir beschleunigt er von 0-100 mit Rennreifen in 2,1 Sekunden und mit Dragreifen in 1,9... Die Maximalgeschwindigkeit beträgt bei mir 431,9 ;)

mfg

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:04 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)