Fliegen (BF 3)

Ich bin neu bei Battlefield und wollte mal fragen auf welcher Map man am besten mit Jets und Helis fliegen kann. Ich war bis jetzt noch nie in einem Fluggerät weil ich nicht weiß wo man sich die holen kann. Könntet ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 11:51 von JonasD

8 Antworten

fürn anfang würde ich dir raten erstmal auf einem leeren server zu üben(flaggen erobern um punkte zu bekommen), bis du die helis/jets gut unter kontrolle hast. helis gibt eigentlich auf allen großen maps, wie caspian border, kharg island, firestorm und allen back to karkand maps. die fahrzeuge stehen immer in deiner base.

Antwort #1, 30. März 2012 um 12:41 von Attor

und die Base ist der Hauptspawn, oder? Gibt es auch auf manchen Maps gar keine Fahrzeuge?

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:09 von JonasD

1. ändere dein profil bild das past einfach nicht hierher ^^
2. bei TMD und bei einigen rush karten gibt es keine farhzeuge und ja die basis ist der hauptspawn wenn ein fahrzeug zerstört wrd spawnt es nac ca. 2 min neu

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:13 von TheCake

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah, danke. Ein Team kann nur ein Hubschrauber haben, oder? bzw nur ein Jet.

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:18 von JonasD

Ein Team kann max. 2 Helikopter (Späh-, und Kampfhubschrauber) und 2 Jets haben.

Antwort #5, 30. März 2012 um 14:16 von Ryder32x

TheCake sollen etwa alle Leute die hier eine Frage stellen ein BF3 Profilbild haben? Dann passt deins und meins wohl auch leider nicht.
Das ist ein Zeichen von Unreife.

Antwort #6, 30. März 2012 um 18:19 von Power-Cheater

Am besten gehst du auf Caspian Border

Antwort #7, 30. März 2012 um 18:49 von Doroeck

Vielen Dank für die Antworten :D
Zu meinem Profilbild, ich habe MW3 und BF3 und mir gefallen beide ausgesprochen gut, allerdings bin ich in BF3 noch ein Noob. Noch eine Frage habe ich: Wie fügt man Server zu seinen Favoriten hinzu?

Antwort #8, 31. März 2012 um 00:37 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)