Schatzkarten am paar Infos (Dragon Quest 9)

Also ich hab hier einen Link da steht was zu:
Freude, Seeligkeit, Wonne...Bosses 1-3
Zweifel, Gram, Schmerzes...Bosses 1-6
Reue, Verderben, Angst...Bosses 4-9
Grauens, Qual, Trübsal...Bosses 7-12
Verhängnis, Teufel, Ruin, Tod...Bosses 10-12

Hier schon mal die Nummerrierung von den Bossen:
1.Hengst der Angst
2.Neimischer Löwe
3.Schleimurai
4.Trauminator
5.Lehrer Typ
6.Sir Sanguinus
7.Atlas
8.Hauptmann Grunz Typ
9.Uhunhold
10.Hauptmann Katz Typ
11.Tyranussaurus Hex
12.Graugnarz

Diese Informationen habe ich von hier:
http://www.gamefaqs.com/boards/937281-dragon-qu...
Da stehen noch am paar andere Informationen drauf könnt ihr euch auch mal durchlesen.
Und noch ein Link GrottoCalculater:

1. http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

2. http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Frage gestellt am 30. März 2012 um 12:19 von dragonquestzocker777

9 Antworten

8. Glausewutz
10. Parseval
5. Volataire

danke für die Infos jetzt kann ich gezielt nach Graugnarz suchen


jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp, wie ich an Grotten mit einem höheren Level komme

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:16 von Terralink

Ja das wird auf english in dem ersten Link erklärt ich kann es ja für dich und alle anderen die sich nicht so viel aus English machen mal aufschreiben:
Wenn du einen Grotte geschafft hast dann wird die nächste Schatzkarte durch art "Punkte" bestimmt die niedrigsten Punkte sind 2(1+1) und der höste 248(99+99+(5x10)) diese Punkte sind durch vollgendes zu erhöhen möglich:

Pro Stufe ein Punkt(Maximalste Stufe des Helden)
Pro Grotten Stufe ein Punkt(Von der gerade abgeschlossen Grotte)
Pro Runterleveln 5 Punkte(Maximalstes Runterleveln des Helden)

So und umso mehr Punkte sich da zusammen stellen kommt da Grotten raus wie ihr sie haufenweise bekommt. Das heißt um bessere zu bekommen solltet ihr euren Helden bei einer berufung auf 99 haben und bei einer anderen Berufung immerwiederrunterstufen und wenn ich mich richtig dran erinnere kann man die "besten" Grotten mit über 200 Punkte kriegen.

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:23 von dragonquestzocker777

ich bin 99+* und meine höchsten Grotten sind 91 und 92 das sind 241 Punkte aber ich habe noch nie eine mit 93 oder höher gehabt

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:18 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die besten grotten gehen nur bis 99 habe so ungefähr 14 99ger grotten und da kommt nie was höeres

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:02 von trisiDragonQuestIX

Vielen vielen Dank man :D Meine höchsten Grotten waren auch n paar st.97-99...

Antwort #5, 30. März 2012 um 18:01 von Gweddry

ich habe nur 91er und 92er Grotten und ich habe nicht behauptet, dass es bessere gibt ich will nur wissen wie ich 99er Grotten bekommen kann

Antwort #6, 30. März 2012 um 20:22 von Terralink

meine höchste ist leider nur 97

Antwort #7, 10. April 2012 um 18:29 von Howk346

ich hab graugratz in ner 67 grotte

Antwort #8, 11. April 2012 um 08:13 von fubuki-11

hey leute ich habe graugratz umgebracht aber er gibt nur yaggadilblatt als normales und selten orchikalium kann er keine schatzkarte geben

Antwort #9, 11. April 2012 um 08:23 von fubuki-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)