Kann man im Splittscreen-Modus eig. Charakters freischalten? (Naruto Ninja Storm Generations)

Denn ich habe schon ein par mal mit einem Kumpel bis ungefähr 150.000 Ryo gekämpft (im 2 Teil konnte man so Charaktere freischalten) aber nur diese Karten bekommen.
Danach habe ich die Storry angefangen ung gleich drei Neue Charaktere bekommen.

Und ja nun die Frage die oben steht. XD

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:00 von PK-Frost

3 Antworten

Das heißt nicht Splittscreen das hat ja kein Strich wenn man zu 2 zockt und man kann keine mehr in (VS) Modus mehr Freischalten. nur in der Story Modus man kriegt nur Geld bzw Ryo

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:06 von KAKASHii-MiiNAT0

Man bekommt alle Charaktere nur im Story Modus

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:24 von RAYAZA

bei storm 2 gab es ja Storm Points hast du nach ende jedes kampfes bekommen nach gewiesen punkten hast du dann chars freigeschaltet oder hast sie eben in der story frei geschltet da in generaion das nicht mehr gibt kannst du sie nur noch durch story freischalten

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:20 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)