settings (BF 3)

ich hab unten eine frage gepostet ob man mit diesen pc battlefield 3 flüssig darstellen kann und jemand hatt gesagt man muss mit bazügen rechnen welche wären das ? kann man mit diesen pc es auf normal settings und laggs spielen ? welche teile sollte man den konfigurieren

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:11 von Granick14LP

5 Antworten

wie ist den das System vom PC?

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:01 von sinned97

also cpu : AMD FX- 6100
arbeitsspreicher :8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz (PC3-10600)
grafikkarte : 1024 MB AMD Radeon™ HD 6770 PCI-E, VGA, DVI, HDMI

festplatte : 1 terrabyte

netzteil : 500 watt

Mainboard : Gigabyte GA-970A-D3 Mainboard


hätte da noch eine frage kennst du ein guten bildschirm unter 200 euro ? sorry das ich so viel fragen stell doch ich will sicher gehen das Bf3 läuft

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:45 von Granick14LP

also Bf3 läuft auf hoch ohne Probleme mit 30-40FPS und mit Bildschirmen kenne ich mich nicht so gut aus sorry du musst leider warten bis jemand die Frage mit dem Bildschirm beantwortet!

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:37 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
benq g2420hdbl, kostet unter 200€, hab den selber hier stehen.

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:42 von StalkerGER

danke ihr seit eine sehr nette community, danke für die vielen antworten und den schnellen support und sorry das ich nerv ;D <3 spieletipps community

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:57 von Granick14LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)