Entscheidung (Naruto Ninja Storm Generations)

Sollte ich mir diese Spiel oder doch lieber das neue FIFA street kaufen?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:20 von Futurex

5 Antworten

Beide ^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:23 von RAYAZA

ja nedenn ich habe mometan nur geld für eines denn ich kaufe mir auch bald schon diablo 3^^ mein letztes naruto spiel war ultimate ninja 2 und es war mein lieblingsspiel und fifa street fand ich auch immer gut^^

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:28 von Futurex

Das neue Fifa Street ist echt mal ne abwechsulng. Das letzte Fifa Street 3 war be absolute Katastrophe aber durch das neue Fifa 12 engine ist Fifa Street 4 einfach genial. Jedoch wenn du lange was von nem Game haben willst hol dir Naruto Ultimate Ninja Storm Generations, weil ich Ninja Storm 2 noch immer zocken kann obwohl ich schon über 100 Spielstunden habe!

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:02 von KyubiLike

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Dieses rumlaufen gibts aber net mehr

Antwort #4, 30. März 2012 um 14:29 von DAH_JUICE

Generations lohnt sich aus meiner Sicht mehr, da es dort jetzt auch Tuniere und Überleben gibt. Online findest du innerhalb von 10 Sekunden jmd. zum Kämpfen.

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:04 von Marctoad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)