Zweispieler.? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi
Kann man das Spiel auch zu zweit spielen.?
Oder auch online.?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:21 von Lena123

3 Antworten

Online weis ich jetzt nichts!

Und zu zweit kann man das Spiel nicht spielen! Aber wenn man eine Zweite Fernbedingug hat! Kann man Die Leute damit anrubben! z.B. Man kann ja heiraten! und damit man einen oder eine heiraten kann, muss man denen ja jeden tag ein geschenk geben! und zusätzlich kann man diese Person dann auch 2x täglich anrubben! So verliebt sich diese Person schneller in dich!

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:29 von Kingdom_xx

also ich habe mal ebend gegooglet und 2006 stand es mal zur debate Harvest Moon online zu machen aber da ist bis jetzt noch nichts bei raus gekommen. und ich denke mal das es dem nächst auch nicht soweit sein wird. und zu 2 kann man es auch nicht spielen

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:34 von ZoeyLyn87

man kann zu zweit nur das tierrennen machen, mehr aber auch nicht

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)